|
|||||||
| verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Xiom Zetro Quad + Grip-S Europe und T05
verkaufe den folgenden Komplettschläger:
Holz Xiom Zetro Quad Griff: gerade, Gewicht: 88 Gramm, Zustand: 1-2 (keine Kantentreffer oder Ausfaserungen) 2 Monate gespielt VH rot Tibhar Grip-S europe Schwammstärke 1.8mm (ist aber recht Dick für diese Schwammstärke), Zustand: 2+ (die üblichen optischen Gebrauchsspuren beim Grip-S, keine spielerischen Einschränkungen) 2 Monate gespielt RH schwarz Butterfly Tenergy 05 Schwammstärke: 1.9mm, Zustand: 2-3 (sichtbare Gebrauchsspuren an der Oberfläche, Ränder nicht sauber rund geschnitten, soweit ich das beurteilen kann keine spielerischen Einschränkungen) 6 Monate gespielt, wurde 1 mal umgeklebt Ich verkaufe/tausche den Schläger nur komplett. Gesamtgewicht ist genau 180 Gramm Preis inkl. versichertem Paketversand: 85€ Bin auch interessiert an einem leichten ALC (ST) in Top Zustand, rotem Tibhar Nianmor in 2.0mm oder schwarzem Grip-S. Falls jemand Tauschangebote machen will. bei Interesse bitte p.N. schicken Entschuldigt die schlechte Fotoqualität, habe grade keine Kamera außer meinem Handy.
Mein kleiner Beitrag zum Thema Tischtennis Training im Internet: http://tischtennis-training.blogspot.com/ Geändert von BigDaddy (19.09.2011 um 21:03 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|