|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Avalox J-Tech Hinoki 5-ply
Hallo,
da ich mich für o.g. Holz interessiere, wäre ich für eine Einschätzung bzw. erste Erfahrungsberichte sehr dankbar...noch dankbarer wäre ich, wenn ihr auch noch einen Vergleich zum Jonyer Hinoki ziehen könntet ![]() Gruß Mike |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Avalox J-Tech Hinoki 5-ply
....vielleicht hat ja inzwischen jemand Erfahrungen gesammelt!?!....
|
|
|
|||
|
|||
|
jtech ist 84 gram konkav, gefragt im handler
jetz einmal bestellen! sie sagen, soll etwas schneller sein als jonyer |
|
|
|||
|
|||
|
* rauskram *
Hat mittlerweile schon jemand Erfahrungen mit dem Holz ? Wie ist es zum Joyner Hinoki Special ?
|
|||
|
|||
|
Hat das wirklich noch keiner weiter gespielt ?
|
|||
|
|||
|
Noch immer keiner ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
hab schon einige balle gespielt da mit, normal mit alte jonyer das holz spielt deutlich harter in vergleich mit die jonyer und auch mehr kopflastig, griff ist angenehm (nicht alle furniere hinoki) du spielt das neue jonyer sehe ich, gefehlt mir wirklich nicht auch kopflastig in vergleich mit alte, blattgrosse verandert und griff auch, schade.... grusse Carlos |
|
|
||||
|
||||
|
Gibts hier noch weitere Meinungen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Mich würden weitere Meinungen zu dem J-Tech, wie auch dem J-Power interessieren. Besonders der Aufbau interessiert mich. Ist es tatsächlich so, dass beide Hölzer nicht nur aus Hinoki bestehen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Habe ein J-Tech hier und es hat 5 Schichten.
Nur das Aussenfurnier ist Hinoki. Vom Tempo her solides Off- mit knackigem Anschlag und der Aufbau erinnert stark an das Butterfly Steger Off-, die Maße scheinen ziemlich gleich zu sein, einziger UNterschied ist das Hinokiaussenfurnier beim J-Tech. Mir wars zu langsam, daher hab ichs auf die Seite gelegt. Evtl hätte ein schwereres Exemplar geholfen, aber das wollte ich dann nicht mehr testen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:29 Uhr.