|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Info´s zur DHM?
Weiss jemand irgendetwas über die DHM dieses Jahr?
Wäre doch schade, wenn sich kein Veranstalter finden würde. |
|
|
|||
|
|||
|
Hoffnung Freiburg
Nach Aussage des TT-Beauftragten des ADH ist der letzte Strohhalm wohl Freiburg. Der Freiburger Obmann checkt z.Z. ob es möglich ist, die DHM mit Hilfe seines Vereins und der Uni in Freiburg auszurichten. Sollte das nicht gelingen, müssten die DHM wohl dieses Jahr ausfallen, da weit und breit kein anderer Ausrichter in Aussicht ist! Wäre wirklich schade nach der super Veranstaltung letztes Jahr in Heidelberg!
|
|
|
|||
|
|||
|
Fänd ich auch sehr Schade! Wir in Braunschweig haben auch die Möglichkeiten ausgelotet, aber leider zu wenig Helfer gefunden. Heidelberg war echt genial und es wäre schön, wenn's vielleicht in Freiburg so weitergehen würde
Hoffentlich bis dann!
|
|
|
|||
|
|||
|
Welche Voraussetzungen sind denn notwendig, um die Deutschen Hochschulmeisterschaften auszurichten? Sind die an einen Landesverband fest vergeben? Bin für Infos dankbar.
|
|
|
|||
|
|||
|
Soweit ich weiß ist die Vergabe nicht an einen Landesverband gebunden. Es kann sich jede Uni bewerben, die ein Turnier mit ca. 200 Teilnehmern ausrichten kann (mit Übernachtungsmöglichkeit). Natürlich müssen sich auch genügend Helfer finden, die das ganze dann durchziehen! Deshalb sieht es bei uns in Paderborn schlecht aus: viel zu wenig Tische und von Tischtennis haben auch nur 5-6 Leute Ahnung! Weitere Info's zur Ausrichtung kann Dir bestimmt ein gewisser Herr Meister vom ADH geben (E-Mail: dc-tischtennis@adh.de)!
|
|
|
|||
|
|||
|
Wäre echt schade, wenn die diesjährige DHM ausfallen würde, die in Heidelberg war spitze. Gerade weil wir uns für die Endrunde im Mannschaftswettbewerb qualifiziert hatten
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!!!
Wäre echt klasse, wenn Freiburg sich dazu bereit erklärt. Die DHM haben bis jetzt immer großen Zuspruch gefunden und jede Uni, die die DHM ausrichtet, profitiert davon. Also Freiburg, stellt die DHM auf die Beine.BItte. Gruß :boing:
|
|
|
|||
|
|||
|
Bitte
Kann mich rückhand-peitsche nur anschliessen, Bitte, Bitte, Bitte...:boing:
:boing:
|
|
|
|||
|
|||
|
Is ja typisch da kann ich endlich mitmachen und dann wirds vielleicht nix
|
|||
|
|||
|
Jetzt, wo die Deutschen recht gut bei der Studenten-WM in Polen abgeschnitten haben, muß die DHM einfach stattfinden.
Kann der DTTB da nichts im Notfall organisieren?? Die Deutschen vertreten den DTTB doch auch auf einer Studenten WM!!!!! Gruß |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:23 Uhr.

Hoffentlich bis dann!