|
|||||||
| WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Jugendtraining Post Langendreer
Hallo zusammen!
Mit Beginn der neuen Saison bietet Post Langendreer ein neu organisiertes Jugendtraining für Jungen und Mädchen an. Trainingszeiten: Montag, Dienstag, Donnerstag 17:00-19:00 Uhr. Trainerteam: Dirk Poltrock (B-Lizenz), Laura Peil (RL-Spielerin), Jens Matzerath (Jugendleiter). Über (mögliche) Neuzugänge würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Dirk Poltrock
|
|||
|
|||
|
Hallo
ein Anfänger sucht wohl kaum zuerst in einem Forum, finde ich sehr unwarscheinlich. Mehr Erfolg habt ihr bestimmt mit auffälligen, min. DIN A3 Plakaten oder größer, an allmöglichen Schulen, Sporthallen und Jugendtreffs ect. im großen Umkreis eurer Sporthalle. Hilfreich kann auch die Minimeisterschaft für Anfänger( siehe WTTV ) sein oder auch der Girlscup. Viel Glück wollaa (C-Trainer) http://wttv.de/ siehe Breitensport - Aktionen - Werbemittel
|
||||
|
||||
|
AW: Jugendtraining Post Langendreer
Zitat:
...endlich wurde das Rad neu erfunden... Da wären wir Groß-Städter aus Bochum ja im Leben nie draufgekommen auf solche revolutionären Ansätze des Herrn C-TRAINER !!! Poldi, laß Dich zurückstufen - Du bist als langjähriger B-Trainer zu erfahren und womöglich überqualifiziert ![]() Ob man wollaa vielleicht zum mittleren Management-Gehalt von 125 Tsd.€/Anno für diese Position einkaufen kann? uuuuuuh - wie haben wir gelacht
|
|||
|
|||
|
Lieber Wollaa,
ich schrieb ja extra von Neuzugängen und nicht von Anfängern ![]() Ansonsten sind deine Tipps völlig in Ordnung, aber wie Marco schon schrieb, sind wir alle schon recht erfahren und haben den kompletten Bochumer Osten mit Plakaten versehen. Den ganzen Bochumer Osten??? Nein, ein kleines Eckchen am Ümminger See (Steintische) wurde übersehen...
|
|||
|
|||
|
zumindest die ggs am neggenborn hat nix abbekommen.
meldet euch mal per pn (dann mit mailadresse). wir werden wohl recht bald am milchcup teilnehmen, haben aber nur 2 platten auf dem schulhof... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|