|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Welcher Belag ist am "lautesten"?
Mich interessiert, was ihr meint, welcher Belag in Kombination mit welchem Kleber und evtl. auch Holzlasur am lautesten klingt.
Ein Mannschaftskollege hat z.B. den neusten Joola-Belag (Name ist mir entfallen) und sein Holz mit Nagellack lackiert. Das Ergebnis ist enorm. Die gesamte Halle KNALLT, wenn er an den Tisch geht. Ob das spielerisch nun was bringt oder nicht, der Effekt ist zumindest genial. Und der Schläger ist sauschnell. Was habt ihr zu dem Thema zu sagen?
|
|||
|
|||
|
Bei uns im Verein bin ich mit Cermet und 2 Schichten Stiga Energy am lautesten.
|
|
|
||||
|
||||
|
Re-Impact MA1 G mit einem 1,0 mm Schwamm Belag (es ist wirklich egal welcher).
Selbst wenn man den Belag nicht frischklebt, ist es schon manchmal peinlich, wie laut das ist. Mir auf jeden Fall zu laut. Gruß Brati
|
||||
|
||||
|
Auf meinem MA1 tönt mein Friendship RITC 2000 magic sponge am abartigsten. Das ist kein Klicken sondern eher ein lautes Quietschen. Da ist mir schon mal ein Trainingspartner nach wenigen Bällen entnervt von der Platte gelaufen!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja, das MA1 G war schon heftig. Nu spiele ich ein Krenzer spezial Kombi (Version vom MA1/T1) und wenn ich VH (Buche, Magna 1,7 ungeklebt) mehrmals hintereinander schießen muss, wird's arg auffällig.
Und das MA1 G machte schon beim schnellen Spin die dollsten Geräusche.![]() sorry OT Gruß, Spinshot
|
||||
|
||||
|
also ich würde das geräusch eines barna - schlägers, jetzt andro classic schon auch als gewöhnungsbedürftig einstuifen, so einen hört man unter hunderten heraus
|
|
|
|||
|
|||
|
Da kenn´ ich mich aus...
Ziemlich Laut ist der andro Zenith G- Supersponge (spiele ich selber). Abartig laut ist der Coppa Tagora! Allerdings ist der auch sehr weich. Wer damit klarkommt, spielt auf jeden Fall um die "lautester Schläger in der Halle"- Trophy mit. :boing:
|
||||
|
||||
|
Das lauteste was ich je gehört habe: Barna Noppengummi auf Re-Impact MA1. Ist zwar absolut witzlos damit zu spielen, aber der Sound ist gigantisch
|
||||
|
||||
|
also der samba + butterfly master chack und die halle bebt!
-=DeViL=-
|
|
|
|||
|
|||
|
Selber gehört hab ich ihn noch nicht, aber Berichten zufolge muss der Neos SOUND extrem laut sein....
MFG
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:04 Uhr.

Und das MA1 G machte schon beim schnellen Spin die dollsten Geräusche.