|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Boll Spark vs. Maze Passion
Hallo!
Kann jemand von euch die beiden Hölzer vergleichen? Möchte gerne eines der beiden testen. Gruß! Timo |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Boll Spark vs. Maze Passion
Servus, zum Spark kann ich nichts schreiben, aber das Passion hab ich schon gespielt.
Naja, wie soll man das sagen... ein klumpert par excellence! Wenig Schnitt beim Aufschlag. Beim Topspin muss man den Ball einfach perfekt treffen, ansonsten macht das Holz was er will... der Ball fällt mal ins Netz, dann wieder einen Meter hinter den Tisch. Ich glaube das Material drin war Glasfiber. Kam damit gar nicht zurecht. Hat keinen Spaß gemacht mit dem Holz zu trainieren. Die Beläge waren Joola Tango VH, und Sriver L auf der Rückhand. Es kostet viel, fühlt sich aber billig an...
|
|||
|
|||
|
Ich kann nur zum passion sagn einfach geil, grade für abwehrspieler
|
|
|
|||
|
|||
|
Habe das Maze Passion heute selber mal getestet und fand es nicht so schlecht wie Luki. Der Anschlag ist relativ hart, es gibt keine (störenden) Schwingungen. Spin und Schnitt klappten trotzdem ganz gut und die Geschwindigkeit war nah am Tisch ganz OK. Das ist natürlich nur ein erster Eindruck. Werde aber im Sommer sicherlich auch noch das Spark testen. Über weitere Meinungen zu beiden Hölzern wäre ich dankbar.
|
|
|
|||
|
|||
|
Vergleich Maze passion off- u. Spark
Kann jemand die beiden Hölzer vergleichen, weil schon mal gespielt?
Über die Suchfunktion habe ich nichts gefunden. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Vergleich Maze passion off- u. Spark
Keiner da, der beide Hölzer mal gespielt hat??
|
|
|
|||
|
|||
|
Nanu, kann keiner die Hölzer vergleichen????
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Habe beide Hölzer mal gespielt aber dazwischen lag einige Zeit, aber ich probier es mal.
Das Passion ist vor allem deutlich härter und so für mich besser für Konter und Block geeignet. Die Geschwindigkeit war sehr ähnlich und mit Off- gut beschrieben. Das Spielgefühl des Spark ist recht weich und beim Passion muss man sich an die etwas "merkwürdige" Ballrückmeldung gewöhnen. Beide Hölzer besitzen einen recht großen Sweetspot und sind insgesamt empfehlenswert. Spark für moderne Abwehrspieler und bei Hauptschlag Topspin, Passion wenn viel geblockt, gekontert und geschossen wird bei gleichzeitig recht guter Topspineignung. |
|
|
|||
|
|||
|
Ja super, vielen Dank! Das ist doch schon recht aufschlußreich!
|
|
|
|||
|
|||
|
Keyshot light/ Boll Spark/ Maze Passion
Hallo ich habe die SuFu schon genutzt aber nicht das richtige gefunden.
Vielleicht kann jemand helfen und zwar würden mich die Spieleigenschaften der 3 Hölzer interessieren da diese ja alle mit Glasfaser einlage verstärkt sind. gruß jan |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:46 Uhr.