|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Butterfly Primorac OFF- vs. Primo Powerfeeling
Wie gut sind die Hölzer???
|
|
||||
|
||||
Für Abwehrer sind se nix.
![]() Kommt eben drauf an, was für ein System Du spielst...wenn's natürlich Richtung Offensiv geht, kann ich das OFF- wärmstens empfehlen. ![]()
|
|||
|
|||
powerfeeling=schwerer, und besser fur Topspin
off- =härter
|
||||
|
||||
Ist das alte oder das neue Primorac OFF- gemeint?
Mit der neuen SBC-Bauweise kommen viele nicht zurecht. Das alte ist aber definitiv ein sehr gutes Holz. |
|
|||
|
|||
Hi!!
Also kann meinem Vorredner nur beipflichten..... Das Off- mit SBC ist echt......naja, nicht gut halt!!! Das Alte war echt genial!!! Eins der Besten Hölzer die es gab!!!! Aber die neue Version fühlt sich nicht mehr gut an!!! Irgendwie "schwammig", indirekt, gefühllos!!!! Das Powerfeeling ist ein Klasse-Holz!!! Ein Vereinskamerad spielt es und es fühlt sich toll an!!! Es ist recht schnell, wobei ich es aber trotzdem gut kontrollierbar finde!!! Gruss Raven |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und einige andere Defender (auch höherklassig) spielen Hölzer im bereich A--+ bis Off-. Zum Thema: Das Primorac Off- mit SBC ist nicht jedermanns Geschmack. Durch das SBC, so empfinde ich es, hat man ein merkwürdiges Feeling beim Kurz-Kurzspiel. es kommt mir so vor al ob die Bälle hüpfen, aber nicht mal dorthin, wohin sie sollen, sondern überall hin. ![]() Aber mit dem neuen BTY Steger Holz hat BTY ein Holz im Programm, was dem alten Primorac "sehr nahe" ![]() Das Powerfeeling ist 7schichtig. Es ist ein direktes Holz. Für Konter usw. sehr gut geeignet. Für Powerspins auch. Für dosiertes Spinsspiel eher weniger. Da sollte man das Primorac Off- (Steger Off-) in Betracht ziehen. Gruss Holgi |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
(V) Butterfly Primo Powerfeeling | TT-Azubi | verkaufe | 1 | 27.08.2012 19:32 |
[V] Butterfly Primo Powerfeeling | Deva | verkaufe | 2 | 18.01.2012 10:57 |
[S] Butterfly Primo Powerfeeling ST | 11:0 | suche | 1 | 16.05.2011 21:31 |
Butterfly Primo Powerfeeling | menikmati | verkaufe | 1 | 14.11.2010 11:08 |
Biete Primo Powerfeeling und Primorac off- mit Echtholzgriff | torte91 | Materialbörse | 0 | 28.03.2007 20:40 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:02 Uhr.