|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Bezirksklasse Gr.1 2011/12
Wer ist Aufstiegsfavorit? Wer abstiegsgefährdet? Es darf diskutiert werden ...
Klasseneinteilung online: http://www.httv.click-tt.de/cgi-bin/...2&group=157036 TuS 1872 Schwanheim TG 1887 Unterliederbach III SF 1951 Bischofsheim SV Al. 1907 Königstädten III TSV 1882 Raunheim II SV Blau-Gelb Groß-Gerau TTC Ginsheim II TSV Sachsenhausen 1857 SG 1878 Sossenheim TV 1875 Sindlingen TV Niederrad TTC Mörfelden 1952 II |
|
|||
|
|||
Bezirksklasse Gruppe 1 2011/2012
Hi,
Durch die neue Zusammensetzung der Gruppe und ohne die "übermächtige" Mannschaft von Eintracht Rüsselsheim, wird der Kampf um die Aufstiegsplätze in dieser Saison deutlicher interessanter. Für mich ist Ginsheim II der heisseste Favorit um den direkten Aufstiegsplatz. Durch die vielen Verstärkungen sollte Königstädten einer der Favoriten für den Relegationsplatz werden. Ich erwarte insgesamte eine relativ ausgeglichene Gruppe und viele spannende, enge Spielausgänge. Wir müssen aber auf die Mannschaftsaufstellungen warten um eine genauere Prognose abgeben zu können. P.S. Die Mannschaften, die in der vorherigen Saison in der Gruppe 2 gespielt haben, kann ich leider kaum einschätzen. TuS 1872 Schwanheim TG 1887 Unterliederbach III SF 1951 Bischofsheim SV Al. 1907 Königstädten III TSV 1882 Raunheim II SV Blau-Gelb Groß-Gerau TTC Ginsheim II TSV Sachsenhausen 1857 SG 1878 Sossenheim TV 1875 Sindlingen TV Niederrad TTC Mörfelden 1952 II Gruß TTAlligator |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr.1 2011/12
der tv niederrad dürfte es nach den abgängen sehr schwer haben
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 2011/2012
Servus Alligator,
meiner Meinung nach ein ziemlich ausgeglichenes Mannschaftsfeld mit einer leichten Favoritenstellung für Ginsheim. Freue mich schon auf die neuen Teams in der Klasse und bin schon auf die Aufstellungen gespannt. Viele Grüße vom SFB_Maniac |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Die GG-Teams kenne ich mit Ausnahme von Raunheim II kaum bis gar nicht, kann sie also schwer einschätzen. Zu den anderen Frankfurter Mannschaften kann ich sagen, dass 4 von ihnen in der Gr.2 in akute Abstiegsgefahr geraten könnten. In der Gr.1 könnte es zumindest für 2-3 von ihnen fürs gesicherte Mittelfeld reichen, da ich die Klasse in der Breite für deutlich schwächer besetzt halte. Aber nur ne Einschätzung, ist nicht böse gemeint (und letztlich fehlen ja noch die Aufstellungen). ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da verlassen mit Bender und Nesslang die beiden besten Spieler (Kleebach ist wohl auch noch weg) mangels verpasstem Aufstieg den Verein und dann steigt man doch noch auf. Da kann man wohl nur fassungslos mit dem Kopf schütteln. Wäre doch wirklich ratsam gewesen, die Mannschaft freiwillig in der 1. KL zu lassen. Als einzigen Grund dies nicht zu tun fällt mir ein, dass vielleicht ein paar Neuzugänge in der Bezirksklasse spielen wollen. Falls aber keine Neuzugänge da sind und dann die erste Mannschaft in der Bezirksklasse bei jedem Spiel voll in die Fresse bekommt, bleibt nur zu hoffen, dass keiner in der Mannschaft einen psychischen Knacks bekommt. Macht ja wohl wirklich keinen Spass, wenn man weiss, dass man nicht den Hauch einer Chance hat als Mannschaft einen Sieg zu landen, auch wenn der eine oder andere Spieler durchaus seine Qualitäten für einen Punktgewinn hat. Na ja, man ist wenigstens dann früh zu Hause (so um 21 h). Geändert von Der grosse Anti (19.06.2011 um 18:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ Der große Anti:
Jaaaaaaa, es werden sicherlich alle einen ganz großen Knacks bekommen, weil sie einzig und allein das Hobby Tischtennis haben... Im Übrigen steht auch noch im Raum, die Mannschaft in die 1. KL zurückzuziehen. Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal den Mund halten... Ich frage mich zudem, wie man um 21 Uhr zuhause sein soll, selbst wenn man das Spiel deutlich verliert. Das zeugt davon, dass da wohl jemand selbst wegen seiner Vergangenheit (mittlerweile 2 Jahre her) tief gefrustet ist. ![]() Immerhin haben die Jungs jetzt die Möglichkeit, mal im Bezirk zu spielen, sollte man sich dafür entscheiden. Davon können andere gewisse Personen ja nur träumen. ![]() Ich würde mir mal lieber Gedanken um die eigenen Probleme machen... Schade, dass ehemalige Spieler ihren Ex-Verein so offensichtlich noch in Verruf bringen. ![]() Ganz ehrlich: Selten so einen Mist gelesen und dabei trotzdem noch gelacht... ![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn aber ausser mir in den letzten 4 Jahren ca. 10 Spieler (plus die erfolgreiche Damenmannschaft) den Verein verlassen haben, dann muss ich mich schon fragen, ob denn nicht im Verein in den letzten Jahren einiges schief gelaufen ist. Ehrt mich ja, wenn die 10 Spieler nach meinem Weggang wegen meiner Eigenschaft als Störenfried nachträglich weggegangen sind. Habe anscheinend die Leute so verstört, dass sie noch nachträglich wegen mir ausgetreten sind, als ich schon Jahre weg war. Wenn man aber auch keine Kritik mehr üben darf, sondern nur alles toll finden soll, wie es denn die letzten Jahre gelaufen ist, dann soll es halt auch so sein ... ein totgeweihter Verein, wo dann einfach mal einer das Licht ausmacht am Ende. Und über eins bin ich mir sicher ... lachen sollte eigentlich keiner ... es ist eher traurig, wenn ein solcher Traditionsverein so runter kommt .... Aber Kritik ist einfach nicht gewünscht, aber das war halt schon immer so und wird sich auch nie ändern .... |
|
||||
|
||||
Über Aussichten und Sinnhaftigkeit eines BK-Starts kann man streiten, doch sollten in einem Verein mit 4 gemeldeten Nachwuchsteams (teils im Bezirk) nicht die Lichter ausgehen.
|
|
|||
|
|||
Ich bin seit fast 40 Jahren aktiver Spieler beim TV Niederrad. Wir haben die üblichen Probleme eines kleinen Frankfurter Vereins, aber bei uns ist definitiv nichts "runter gekommen". Ich kann mich aber auch an niemanden erinnern, dem ich in den letzten 10 Jahren böse gewesen wäre, nur weil er unseren Verein verlassen hat. Verstehe nicht, wer den Verein und damit auch mich "in die Pfanne hauen" will. Dafür werde ich, wenn ich mich nicht irre, bestimmt noch eine Entschuldigung bekommen.
Zur Sache: Sollten wir in der Bezirksklasse spielen, dann sind wir nächste Saison mindestens in der Kreisliga. Das ist gut für unseren Verein, weil wir dann einigen talentierten Jugendlichen, die dann zu den Herren wechseln, einen passenden Platz anbieten können. Alternativ hätten wir 2 Mannschaften in der Kreisklasse. Das ist aber perspektivisch nicht so toll für unsere Jugendlichen. Entschieden ist das tatsächlich noch nicht, weil nicht jeder immer eins auf die Mütze bekommen will. Ich persönlich würde aber allein deshalb die Bezirksklasse vorziehen. Wenn das jemandem als ein Witz erscheint, dann sollte er sich an diejenigen wenden, die uns solch eine Option einräumen. Letztlich hätten wir die Abgänge ja nicht gehabt, wenn die Meldefrist nicht schon vor der Klassenzuteilung enden würde. Der Fehler liegt also nicht bei uns! Außerdem ist nicht auszuschließen, dass wir in der Rückrunde ggf. doch noch Verstärkung bekommen. Man wird sehen... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1.Bezirksklasse Am/Fri/Whv 2011/12 | TT-Motivierter | Bezirk Weser/Ems | 525 | 23.06.2012 18:35 |
1. Bezirksklasse CLP/VEC 2011/12 | Albi | Bezirk Weser/Ems | 203 | 15.05.2012 16:43 |
Herren Bezirksklasse 7 - Saison 2011/2011 | Ludger Strahl | Bezirk Düsseldorf | 150 | 08.05.2012 22:28 |
Bezirksklasse Gr. 5 2011/12 | fischmagd | Bezirk Arnsberg | 33 | 29.03.2012 11:23 |
Bezirksklasse 3 2011/12 | ChiefJustice | Bezirk Münster | 93 | 10.03.2012 22:35 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:55 Uhr.