|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
belagberatung
hi ich spiele momentan den tenergy 05 fx auf der vh. mein spielsystem sieht so aus, dass ich nach meinem aufschlag meist versuche direkt am tisch zu ziehen und ich variiere da auch vom tempo und spin. wenn der ball noch zurück kommt versuche ich entweder am tisch zu blocken oder aus der hd gegenzuziehen.
mein problem mit dem 05 fx ist, dass er mir zu teuer ist der neue belag sollte vom spin her möglichst gut sein und von der härte gleich wie der 05 fx oder etwas weicher meine spielstärke ist bezirksoberliga jugend bein für jeden tipp dankbar mfg |
|
||||
|
||||
AW: belagberatung
hi,
Ich kenne mich nich so mit Belägen aus aber hast du schon mal den sriver fx. laut katalog is der (33°) fast genauso hart wie der T05fx (32°). ich hab ihn aber noch nie selbst gespielt.
|
|||
|
|||
AW: belagberatung
Wenn es der 05FX nicht mehr sein soll, dann musst Du wohl nach anderen Belägen im Bereich FKE suchen. Ein Baracuda wäre ne möglichkeit. aber auch ein Xiom Vega Europe. jedoch sind die Sriver´s in der altersklasse auch angebracht, da sie zum technik erlernen das richtige sind
Grüße
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Belagberatung | Lori93 | Noppen innen | 11 | 18.09.2011 10:31 |
belagberatung | abf1234 | Noppen innen | 39 | 15.03.2010 21:02 |
Belagberatung VH | dontknow | Noppen innen | 16 | 14.01.2010 08:09 |
Belagberatung | WarStriker | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 5 | 05.06.2009 12:50 |
Belagberatung | Km-Mann | Noppen innen | 1 | 18.04.2009 19:50 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:24 Uhr.