|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Spielergehälter/Aufwandsentschädigungen?
Hallo,
wie hoch sind etwa die Ausgaben für einen Spieler/innen die RL-Stärke/mitte-unten haben. Mich interessieren keine Namen und Vereine, sondern nur was man in etwa ausgeben muss. Sind Ausländer/innen wirklich günstiger zu bekommen? Mich interessieren auch die Bezüge von Damen. Geth bitte von normalen Vereinsbedingungen aus, d.h. von einem Verein mit wenig Vitamin B. Ja, ich habe schon unter "Suchen" nachgesehen, aber nix passendes gefunden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Kohle
Hi Rincewind,
also ich würde sagen, daß der Betrag so zwischen 350 Euro (min) und 700 Euro (max) pro Monat liegt! Alles was noch höher liegt, ist mit Sicherheit die Ausnahme und nur in wenigen Vereinen zu realisieren. Mfg J.Lo |
|
|
||||
|
||||
|
J.Lo
J.Lo
Da wurde nach Regionalliga gefragt nicht 2. Bundesliga. 350 Euro in der Regionalliga für das untere Paarkreutz :confused: Der spielt da sicherlich zu Null. Ich kenne Spieler die spielen in der Mitte für ein Essen nach dem Spiel oder überhaupt umsonst.
|
|||
|
|||
|
"Aufwandsentschädigung"?
Das kann man so allgemein wohl nicht sagen. Es gibt Landesligisten oder sogar Bezirksligisten, die ihre kompletten sechs Spieler "entschädigen". Finde es aber schlimm, wenn es für einen Spieler die oberste Maxime ist, aus seinem Hobby soviel Geld wie möglich rauszuschlagen, sofern er es nicht ungedingt braucht. Aber erfahrungsgemäß sind es ja auch nicht die zusammengekauften Mannschaften, die über viele Jahre im Amateurbereich bestehen....
Take care.... |
|
|
|||
|
|||
|
Aus dem Thread "Warum diese Geheimniskrämerei im TT"
ein Beitrag QUOTE]Original geschrieben von ausmzoo schamesröte wirst du damit nicht erreichen. in der Hessenliga/Bayernliga vorne dürfte es so etwa mit bezahltem tt anfangen, dort dürfte man nach meinen erfahrungen (sind aber nicht mehr aktuell) so zwischen 0 und 5.000 EUR bekommen ab da kannst du pro liga ca. 2.000 bis 5.000 EUR drauflegen d.h. Oberliga vorne 0 bis max. 10.000 EUR Oberliga mitte 0 bis 5.000 EUR Regionalliga vorne 0 bis 15.000 EUR Regionalliga mitte 0 bis 10.000 EUR Regionalliga hinten 0 bis 5.000 EUR usw. wobei die Sprünge ab der 2.Bundesliga größer und leistungsbezogener werden dürften, insbesondere wenn wir über Vollrpofis 2.Liga vorne oder 1.Liga reden Nachwuchsspieler bekommen generell weniger und spielen auch in der Regionalliga meist noch für 0 ist aber von vielen anderen dingen auch noch abhängig [/QUOTE] |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
Ein Bekannter von mir hat jahrelang Bundesliga gespielt. Aber man wird halt älter also spielt er seit ca. 6 Jahren 2 Liga Nord, mal vorne mal mitte je nachdem was der Verein für einen Spieler für vorne einkauft. Habe zu ihm gesagt , du bist bald 40 und irgendwann mußt Du zu uns wechseln ( Bezirksliga ) Sollte von mir eigentlich ein Scherz sein. Antwort von ihm, für 15000 pro Jahr kommt er sofort, auch für die Bezirksliga. Bei dem Betrag ist Ihm die Klasse egal. Und er spielt 2 Liga positiv in der mitte. Und 15000 kriegt er dort nicht wie er sagt sondern unter 10000 Gruß Böhmi :boing:
|
|||
|
|||
|
hmmm, zu den Damen gibt es keine infos?
|
|
|
|||
|
|||
|
Damen-Regionalliga
Spiele selbst in dieser Klasse und vermute mal das 90 % der Spielerinnen ohne große finanzielle Unterstützung spielen. Da es auch hier immer mehr zu einer Spaß am Sport Klasse wird. Ausländerinnen und einige wenige gute Spielerinnen verdienen natürlich schon etwas. Doch sind die Beträge meist deutlich günstiger als bei den Herren. Du bekommst für 3000 Euro pro Saison eine Spitzenspielrin, die vielleicht 2 Spiele pro Halbserie verliert.
|
|
|
|||
|
|||
|
... wäre ja auch noch schöner, wenn die Mädels jetzt schon so viel verdienen würden wie wir Männer.
![]() Schließlich seid ihr ja Schuld daran, daß wir aus dem Paradies geflogen sind (oder wie war das noch )Eine schöne Sommerpause |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:33 Uhr.

:boing:
)