|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Wer wird deutscher Meister 2003?
Was meint ihr, wer wird deutscher Meister 2003! Borrusia Düsseldorf oder Zugbrücke Grenzau?
|
|
|||
|
|||
Grenzau schafft es! 6:2 und 5:5
|
||||
|
||||
Düsseldorf macht es: 6:4 5:5
|
|||
|
|||
Ich leg mich da nicht fest, aber ich würde es Düsseldorf gönnen!
|
|
||||
|
||||
Ein ganz offenes Spiel!
Auch bei Unibet ausgeglichene Quoten mit 2,6 - 2,4 Aber ich denke im Heimspiel hat Düsseldorf für den Fall, dass es 2:0 nach den Doppeln stehen sollte ne Riesenchance, is aber alles möglich ![]()
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
|
|||
|
|||
Düsseldorf machts
|
|
|||
|
|||
Wenn ich rechne,dann Düsseldorf.Mein Gefühl sagt Grenzau.Düsseldorf hat den Vorteil im Doppel,aber auch unten.
Würde nicht setzen |
|
||||
|
||||
Ich würde es auch Düsseldorf gönne(r)n, aber vielleicht bekommen die Jungs auch dieses Mal ihre Grenz(au)en aufgezeigt...?
![]() Nee, ich sage Düdo, weil wieder mind. 2 von ihnen über sich hinaus wachsen.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Deutscher Meister?
Ihr durft ja aber nicht vergessen, dass Düsseldorf Gönnern rausgehauen hat! Im Rückspiel 6:0. Und sie haben eigentlich die ganze Saison konstant gespielt. Und Grenzau hat Am Ende der Saison immer mehr abgesackt. In den Playoffs haben sie eigentlich gegen Ochsenhausen nur das "quentchen Glück" gehabt, dass Ochsenhausen nicht gehabt hat!!! Nicht dass ich was gegen Grenzau hab!!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:29 Uhr.