|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Deutschland - Pokal in Worms
Der Hessische Tischtennisverband konnte mit seinen TT-Spielern sehr zufrieden sein. Viele Mannschaften kamen auf´s Treppchen.
Hier einige davon : Damen A - 1.Platz von Reichelsheim Herren A - 2. Platz von SG Anspach und 3.Platz von Obertshausen Damen B - 1. Platz von Calden und 3.Platz Rodheim Herren B - 1.Platz von TTC Mörfelden Herren C - 1.Platz von Vikt. Preußen Frankfurt Ich hoffe ich habe keinen vergessen sonst bitte ich dieses zu ergänzen. Ich fand die Veranstaltung sehr gut gelungen und ich hoffe, daß wir nächstes Jahr wieder mit am Start sind! ![]()
|
|||
|
|||
Pokalmeisterschaften Worms
Hi ,
Wer hat in A gewonnen?? und gegen wenn hat Anspach nach dem 1/4 gespielt? Was ich noch gerne wissen möchte mit was für Hölzer die 2 Noppengurus von Anspach gespielt haben. Respekt die können sehr gut damit umgehen. mfg kpw |
|
|||
|
|||
Versbach hat gewonnen!
Allerdings haben sie nicht wie in der Vorrunde gespielt. Anstatt des relativ schwachen 4ers, hat der etwas kleinere Pole gespielt, der deutlich stärker ist!! Chinese an 1, Pole an 2 - ich glaube, das sagt fast alles! |
|
|||
|
|||
Kienast spielt abwechselnd Appelgren bzw. Persson Allplay. Rindert Holz?
K.P.W. Steht W. für Wallner? |
|
|||
|
|||
@K.P.W.
Ach ja. Im 1/2finale war Detmold (WTTV) der Gegner (4:2)!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
K.p.W = Klaus Peter Wallner haben wir gegeneinader gespielt?? |
|
|||
|
|||
@ KPW
Ja, aber nur im Doppel! |
|
|||
|
|||
Rindert von Anspach spielt mit dem Holz :
Donic Appelgreen Allplay V2. K-P-W- unser Spiel war so eng, daß mir noch mal eine Revanche wünsche!!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:27 Uhr.