|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Bezirksliga Jugend 2011/12
Steht bei Bemerkungen im Spielbericht:
Zitat:
Was ist denn da los? |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Jugend 2011/12
In der Liga kursierte das Gerücht, dass die Spieler von Eppertshausen, die allesamt Abwehrspieler sind, mit nicht zugelassenen Belägen spielen. Vielleicht soll diese Bemerkung dieses Gerücht entkräften.
|
|
||||
|
||||
Hm, ob die genannte Vorgehensweise da hilfreich ist?!
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Grundsätzlich finde ich es gut, was die Eppertshäuser da auf die Beine stellen. Die geben ordentlich Gas in der Nachwuchsarbeit - da können sich die meisten anderen Vereine eine Scheibe abschneiden. Vielerorts ist das Nachwuchstraining schon lange Geschichte - dort sterben die Vereine/Abteilungen dann langsam aber sicher vor sich hin. Bei so viel Engagement wäre die "Flexibilität bei der Materialauswahl" eigentlich gar nicht notwendig. ![]()
|
||||
|
||||
Die haben so ein erfahrenes Trainerteam, die werden schon wissen was sie tun!
|
|||
|
|||
Ich kann bestätigen das in Eppertshausen sehr gute Nachwuchsarbeit betrieben wird. Ob mit oder ohne Noppe ist eher eine Philosophiefrage, ich bin auf die langfristigen Auswirkungen gespannt (1.Herren). Zudem gibt es eine Damentrainingsgruppe mit eigenem Trainer!
|
|
||||
|
||||
Wir hatten damals auch eine Mannschaft in der Jugend-BK, jedoch wohl eher ohne Konzept. Die waren recht gut, weil kaum einer gegen Noppen spielen konnte. Jedoch in den Herren spielen die, die noch beim Tischtennis geblieben sind nicht besonders hoch, so viel zu Philosophie.
Ich persönlich habe kein Problem damit einem Jugendspieler Noppen zu verpassen, doch bin ich der Meinung, dass eine gewisse Variabilität innerhalb der Mannschaft nicht schlecht wäre, vorallem was dann das Training gegen einen RH-TS angeht. Was die Gerüchte angeht: Spieler, wie Till Körner werden regelmäßig auf Hessenebene kontrolliert => wenn ein Belag da gut ist, ist er ansonsten auch gut. Ende der Diskussion Und wer eben nicht verträgt, dass die Jungs besser mit diesen Belägen umgehen, als die eigenen Spieler mit ihren, der sollte sich Gedanken machen, wie man seine eigene Jugendarbeit verbessern kann, anstatt die der anderen zu kritisieren bzw. nach Fehlern zu suchen.
3.Platz Bensheims Sportler des Jahres 2013 Bezirksmeister Herren C und 2. Platz Basistrainer 2018 Geändert von Torti2210 (10.12.2011 um 15:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
Sehe ich ähnlich. Gegen die Ausbildung von Materialspielern ist überhaupts nichts einzuwenden....
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Clipper
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1.Volksbank Open 2011 in Salzkotten am 27./28.08.2011 - Jugend Grand Prix A | Andreas Wibbe | WTTV - Turnierforum | 3 | 24.08.2011 10:49 |
1.Volksbank Open 2011 in Salzkotten am 27./28.08.2011 - Jugend Grand Prix A | Andreas Wibbe | Turniere (bundesweit & international) | 1 | 24.07.2011 11:13 |
Jugend Bezirksliga Gr. 2 09/10 | seddar | Bezirk Nord | 8 | 01.08.2009 11:44 |
Jugend Bezirksliga Gr.1 | Toni Hold - Fan | Bezirk Nord | 4 | 23.08.2006 19:27 |
Bezirksliga Jugend | Nas_DMX | Bezirk Süd | 981 | 29.09.2005 13:46 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:52 Uhr.