|
|||||||
| Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Turniere im Saarland
So, ich denke, man könnte mal einen Beitrag machen, in dem man über aktuelle Turniere im Saarland berichtet.
Fangen wir doch mal an: Wie fandet ihr das Turnier in Lautzkirchen? Ich fand es von der Organisation her ganz gut auch wenn die Organisatoren eingeräumt haben, dass man wieder eine Beschränkung einführen muss, in wievielen Klassen man maximal starten darf. Von der Stärke der Spieler her war es auch ziemlich gut dieses Jahr, auf jeden Fall besser als bei der Premiere. Nur die A-Klasse war leider nicht so gut besetzt wie man sich wohl erhofft hat. Spielerisch bin ich nicht ganz so zufrieden nach dem zweiten Platz im Vorjahr hab ich aber wenigstens dafür gesorgt, dass ich mich nächstes Jahr wieder steigern kann.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Turniere im Saarland
Hallo
Was gibt es denn in nächster Zeit so alles an Turnieren im Saarland??? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Siehe www.sttb.de unter dem punkt turniere
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
fand das Turnier in Lautzkirchen auch ganz gut! War auch gut Organisiert nur leider war ich mit meiner Leistung sehr, sehr unzufrieden! Freue mich schon aufs nächste Jahr! Gruß michi 26 |
|
|
|||
|
|||
|
Das Bouser Sauna- ähm Kirmesturnier gestern war wie jedes Jahr sehr gut. Hat wie immer jede Menge Spaß gemacht in einer so entspannten und freundlichen Atmosphäre zu spielen. Ich find das immer toll wenn es nicht so total ernst zugeht und alle einfach nur spielen, um Spaß zu haben und gute Ballwechsel zu zeigen.
![]() Da kann man auch schonmal verschmerzen, wenn man das Entscheidungsdoppel in der Gruppe mit 18:16 im 5.Satz durch drei Netzroller verliert.
|
|
|
|||
|
|||
|
Als nächstes steht das traditionelle 2er Mannschaftsturnier in Heusweiler im Rahmen ihres Sommerfestes (22-24. Juli) an.
Ich denke, dass es wieder ein sehr interessantes Turnier mit guter Besetzung wird. |
|
|
|||
|
|||
|
Weißt Du, welche Klasseneinteilung da zählt?
Ich glaub aber, ich kann da leider nicht mitspielen weil ich zu der Zeit Klausuren hab. ![]() Schade, denn letztes Jahr war das auch sehr gut! |
|
|
|||
|
|||
|
Gibt es für das Turnier auch irgendwo eine Ausschreibung oder ist das noch alles geheim?
Auf der Homepage gibt es zwar allgemeine Informationen zu dem Fest aber so was Richtiges hab ich nicht gefunden. Vielleicht weiß ja jemand was genaueres. Grüsse, Doerni |
|
|
|||
|
|||
|
Heusweiler ist soweit ich weiß ein Einladungsturnier, also gibt es keine öffentliche Ausschreibung.
![]() Die Kapazität der Halle ist auch extrem begrenzt, das ist wohl der Grund. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|