|
|||||||
| Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
aktualisierung des verbandes
guten morgen an alle frühaufsteher, guten nacht an alle die die nacht durchzechen
![]() zu meiner frage, habe zur rückrunde den verein und somit auch den verband gewechselt. jetzt möchte ich einige turniere spielen, weiss aber bei einigen nicht in welchen klassen ich starten darf, da es bei einige turnieren unterschiede zwischen den verbänden gemacht werden. also ab wann dürfte ich turniere in der eingeordneten klasse meines neuen vereins machen? liegt der stichtag am 1.01.? danke im vorraus
|
||||
|
||||
|
AW: aktualisierung des verbandes
Das Datum, zum welchen der Wechsel vollzogen worden ist, ist ausschlaggebend - in deinem Fall als oder 01.01.
Bis zum 01.01. gilt deine Spielberechtigung noch für den alten Verein, sodass du auch nur in den Klassen spielen darfst. Ab dem 01.01. gilt deine neue Spielberechtigung, sodass diese dann für deine Klasseneinteilung entscheidend ist. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: aktualisierung des verbandes
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:37 Uhr.