|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Erfahrungen SUPER CORE OFF??
Hi
Wer von euch spielt das SUPER CORE OFF ohne Kinetic und kann mir dazu was sagen?? mfg Scrat |
|
|||
|
|||
Kann keiner was zum Andro SUPER CORE OFF sagen??? :o
Bitte um mehr anteilnahme! ![]() mfg Scrat |
|
|||
|
|||
Also ich hab es selber noch nciht gespielt, aber von einem Jugendspieler aus meinem Verein weiß ich das das ein sehr gutes Holz mit viel Kontrolle bei gutem Tempo ist.
|
|
||||
|
||||
Also ich habe es eien Saison lagn gespielt. Ist nicht schlecht, aber auch nichts überagendes. In meinen Augen gibt es einige bessere Hölzer, z.B: Stiga Hypertec, die neuen Stiga Tube oder auch den Aussagen anderer nach so manches Butterfly oder Donic Holz.
Das Andro ist halt ein Holz, dass keine so positiven Eigenschaften hat, dass es anderen Hölzern vorzuziehen ist (meiner Meinung nach). Das Tempo ist ok, aber die Kontrolle ist dabei nicht so hoch wie bei anderen Hölzern mit gleichem Tempo. |
|
||||
|
||||
ich habe das SuperCore Carbon seit ca. 2 Jahren
... das ist mit Abstand das "biegefesteste" Holz, was ich bis jetzt ion den Händen hatte, aber ob das gut ist, musst du selbst sehen, vielleicht liegt dir ein stark vibrierendes Holz mehr? ... die Kontrolle ist zwar immer eine sehr subjektive Eigenschaft, aber ich finde, das Holz hat sehr viel Kontrolle, trotz des hohen Tempos ![]() |
|
|||
|
|||
Ich spiele das andro core kinetic off+ seit ca. 2 Jahren. Ich kann es nur jedem empfehlen:
Es ist sehr schnell, hat aber enorm viel Kontrolle für diese Geschwindigkeit. Ein weiteres Plus ist, dass es nicht so wahnsinnig steif ist wie z.B. die Butterfly Hölzer. Ausprobieren! SEBTIL ![]() |
|
|||
|
|||
weder besonders gut noch besonders schlecht. Alles im mittleren Bereich: Kontrolle, Schnelligkeit, Biegefestigkeit. Haltbarkeit könnte etwas besser sein, bei meinem hat sich das Furnier etwas gelöst. Bei neuen Hölzern aufpassen, die ab-Werk-Versiegelung, die andro draufmacht, hat sich deutlich verschlechtert. Ich hatte bei einem Testholz leichte Furnierabsplitterungen selbst bei Verwendung von Normalkleber, also unbedingt versiegeln (lassen).
Gruß, Volkmar |
|
|||
|
|||
PERFEKTES HOLZ
Kontrolle ist verdammt gut!Mich beeindruckt die Form und das Gewicht. Alles passt genial zusammen. Es wird schön schnell, wenn man will! Ich spiele es noch 1 nen Monat. ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
||||
|
||||
Ist eines der besten off Hölzer das ich je gespielt habe.
Die Kontrolle ist genial, die Rückmeldung am Griff ist gut, ohne zu stark zu vibrieren. Ich spiele jetzt das Super-core off+ kinetic. Das ist halt nochmal um einiges schneller, was ein wenig zu lasten der kontrolle fällt. Aber trotzdem ein gutes Holz.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:46 Uhr.