|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Kreisrangliste Herren 2012
Auf der Kreishomepage steht das Datum für den 18.12.2011 drin eventuelle Vorrangliste (je nach Meldung)
Meldungen sowie Uhrzeit und Anschlagzeit wären mal nicht so falsch die hier mal reinzuposten!!! ![]() Gruss
|
|||
|
|||
AW: Kreisrangliste Herren 2012
Kreisvorrangliste findet erst am 08.01.2012 um 12:00 Uhr in Rheinkamp statt.
Gruppen stehen auch schon fest: Gruppe A: Hilbig, Stefan (Rheinkamp) Tullmin, Benjamin (Mülhausen) Dobisch, Sven (Kempen) Gerhards, Daniel (Forstwald) Stevens, Kevin (Königshof) Burmeister, Christian (Rheinkamp) Gruppe B: Kaiser, Andreas (Rheinkamp) Trapkowski, Thomas (Kempen) Stephan, Mike (Königshof) Anders, Robin (Mülhausen) Frauenhofer, Michael (Forstwald) Althans, Andreas (Rheinkamp) Gruppe C: Friedrich, David (Uerdingen) Mauri, Pascal (Rheinkamp) Stiefel, Tobias (Königshof) Brunner, Marcel (Königshof) Sener, Özcan (Kempen) Meyer, Carsten (Anrath) Freigestellt: Uran, Matthias (Uerdingen) Freitag, Paul (Uerdingen) Nolten, Gerrit (Uerdingen) Scholz, Andre (Kempen) Langehaneberg, Andreas (Uerdingen) Yu, Felix (Uerdingen) Schnitzler, Robin (Anrath) Guts Nächtle |
|
||||
|
||||
Zitat:
Fangen wir mal an: Mauri raus Ich rein!
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer bist du nochmal genau, kenne ja die namen ausm forum nicht genau... weil ich würde nur gerne wissen wer anstatt mauri spielt. ![]()
|
||||
|
||||
kennst Du den nicht? Dat ist der Dirk, der über Vennikel wacht.
|
|
|||
|
|||
okay, stimmt.....
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ich würde dazu dann aber auf jeden fall mal sagen, dass es nicht unbedingt in dr gruppe dadurch leichter wird ![]()
|
|||
|
|||
Hallihallo,
also ich kann Stand heute Brunner, Frauenhofer und meine Wenigkeit bestätigen, sollte nicht irgendwas übermenschliches dazwischen kommen sind wir da. Ich hätte allerdings noch so ne Frage, die Halle ist ja jetzt nicht umbedingt die größte, was meint ihr wie lange wird der Spaß dauern 3 Gruppen mit 6 Leute und ich schätze mal so 6 Platten gehn in die Halle. Ich kann mich natürlich irren vorallem was die Anzahl der Platten angeht, aber nen kurzes Event scheint es nicht zu werden ![]() |
|
|||
|
|||
Weiß jemand ob Trapkowski spielt? Ist ja in der rückrunde auch garnicht gemeldet.
ich will jetzt nichts aus dem LL threat rausholen was los ist, nur ob der spielt.
|
||||
|
||||
Das möchte ich auch gerne wissen !!! Da Nico Mittelham der nächste wäre!!!
|
|||
|
|||
Hey, ich werde nicht mitspielen. Habe auch schon eine Mail an Manfred Schröder geschickt und ihn darüber informiert. Muss kurzfristig für einen Mitarbeiter einspringen morgen...
Gruß, Benni
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kreisrangliste 2011-2012 | Wombat | Kreis Lenne/Ruhr | 132 | 08.05.2012 14:50 |
Kreisrangliste 2011 2012 | micha-tt | Kreis Westmünsterland | 89 | 05.05.2012 09:10 |
Kreispokal, Kreisrangliste 2011/2012 | The Snake | Kreis Südmünsterland | 56 | 21.02.2012 09:26 |
Kreisrangliste Waiblingen 15.01.2012 | s'Dächle | Bezirk Rems | 3 | 20.01.2012 23:55 |
Jugend-Kreisrangliste 2012 | Kristian | Kreis Krefeld | 2 | 13.12.2011 16:21 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:19 Uhr.