|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Dt-MM der Mädchen? | |||
| Neckarsulm |
|
6 | 28,57% |
| Walldorf |
|
4 | 19,05% |
| Simmern |
|
1 | 4,76% |
| Pfungstadt |
|
0 | 0% |
| Eberswalde |
|
5 | 23,81% |
| Schnelsen |
|
1 | 4,76% |
| Gerthe |
|
2 | 9,52% |
| Kamp- Lintfort |
|
2 | 9,52% |
| Teilnehmer: 21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Dt-MM Mädchen 2003
Wer wird Deutscher Mannschaftsmeister bei den Mädchen 2003?
|
|
|
|||
|
|||
|
Denke mal, dass Neckarsulm, Walldorf und Eberswalde um den Titel spielen werden. Wie ist eure Meinung?
|
|
|
|||
|
|||
|
Denke dass Kamp-Linfort wenns gut läuft siebter wird...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
--->so weit ich weiss, ist dann bw eickelborn für euch bei den mädchen nachrücker
|
|||
|
|||
|
Wenn man nicht beides spielen kann wirds wohl so sein.....hätte gedacht sie dürften bei beiden mitspielen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Das Saarland Natürlich!!!!!!!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich schätze Walldorf auch sehr stark ein. Auch wenn sie auf den Süddeutschen nur Unentschieden gegen Neckarsulm gespielt. Schätze ich sie trotzdem als die stärkere Mannschaft ein.
|
|
|
|||
|
|||
|
Walldorf und Neckarsulm sind etwa gleich stark. Die Baden Württembergische Meisterschaft hat Walldorf mit 6-3 gewonnen, wobei das Spiel durchaus 5-5 enden hätte können.
Bei der Süddeutschen wie gesagt 5-5. Nach einer 2-0 Doppelführung für Walldorf. Ich schätze Walldorf vorne stärker ein hinten aber schwächer. Wobei die Nummer 1 von Neckarsulm bei den Süddeutschen ne 6-0 Bilanz gespielt hat. Bei dem Spiel entscheidet wirklich die Tagesform. Gegen andere Mannschaften hat Neckarsulm immer höher als Walldorf gewonnen. Also die Mannschaften schenken sich wirklich nichts. |
|
|
|||
|
|||
|
also wenns darum geht wer die schönste SPIELERIN hat, hat neckarsulm die nase vor walldorf.
ich weiss is kein besonders produktiver beitrag der zum thema passt aber egal
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja das meinst du mit den schöneren Spielerinnen. Ich denk mit abstand die hübscheste Spielerin hat Walldorf. Mit der Nummer zwei von denen kann keine von Neckarsulm mithalten.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:16 Uhr.