|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Trainingsfleiß in den Ferien
Hallo,
wer kann in den großen Sommerferien trainieren und wie stark ist dann der Trainingsbetrieb bei Euch??
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: Trainingsfleiß in den Ferien
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Trainingsfleiss in den Ferien
Ich Trainiere in den Ferien ganz normal, 2x die Woche(könnte zwar mehr sein, aber es reicht).
|
||||
|
||||
|
Null Bock
dafür nachn ferien richtig heiß |
|
|
||||
|
||||
|
Ich trainiere im Sommer normal weiter, dazu eine Woche Trainingslager in Ungarn
|
|
|
||||
|
||||
|
Immer im August ist unsere Halle für 4 Wochen dicht, da geht also gar nichts. Von Saisonende bis zur Zwangspause dümpelt der Trainingsbetrieb so vor sich hin (da trainiert wirklich nur der harte Kern), bevor Anfang September die übliche allgemeine Panik kurz vor dem Saisonstart um sich greift und das Training wieder voll ist. Jedes Jahr das gleiche ...
|
|
|
||||
|
||||
|
Man ihr seid zu beneiden, ich würde auch gerne die Sommerferien durchspielen! Aber geht wohl nicht, muss woahl mindestens 3 Wochen Pause machen!
MfG Niko P.S.: Irgendwie find ich auch keinen Nachbarverein der da noch trainiert! |
|
|
||||
|
||||
|
HI
Ich werde normal 2-3 mal die Woche trainieren. Obwohl ich mir auch unseren Hallenschlüssel besorgen könnte und den ganzen Tag in der Halle verbringen könnte. Aber es gibt ja auch noch andere Sachen die man in den Ferien machen kann. Außerdem werde ich in der letzten Woche der Ferien wiedermal in ein Ferien Camp gehen. Also bis dann MfG UrbanCain:boing:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich trainiere immer.
In den Ferien ist auch immer irendwo ne Halle offen.
|
||||
|
||||
|
Training: 2x pro Woche und jedes 2. Wochenende 1x.
Das sollte genügen !! Bin ja kein Profi ! Gruß und Tschüss !! fresh-clue
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:10 Uhr.