|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
hallo , ich wollte mal frage welchen Vh Belag Ihr mir in der Farbe schwarz 2,1mm und welchen Rh belag Ihr mir in 1,5mm entfehlen könnt . Ich spiele das Holz ;, Palio c85 und habe dabei die gleiche Spieltechnik wie Werner Schlager .
Als bevorzugte Beläge hatte ich mir den Juic - Air Condle Sound in 2,1mm für die VH und den Tibhar Speedy Spin FX in 1,5mm oder auch den Imperial - CyberTacky Softin 1,5 mm rausgesucht . Was halte ihr von der Komposite.? Ich erhoffe mir von dem V-H Belag ein relativ hohen Ballabsprung bei scharf gezogenen Topspins undbei der R-h ein relativ flachen Ballabsprung bei spinnigen Topspins aus dem Handgelenk gezogen . P.S Ich habe eine Rückhandseitengrif daher der hohe Absprung auf der VH Wie schon gesagt: habe ich die gleiche Spielweise wie von Werner Schlager und versuche die ungefähr zu kopieren ? wer kann mir helfen ??? |
|
|
||||
|
||||
|
AW: welcheV-H und R-h für das Palio c85
Das Holz Palio c 85 ist ausreichend schnell für Topspins und Schüsse und bietet gleichzeitig eine gute Ballrückmeldung bei hoher Stabilität, so dass auch passive Block,- und Konterbälle sehr gut gelingen.
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: welcheV-H und R-h für das Palio c85
Hi,
1. falsches Forum (ich hab's verschoben) 2. bitte beim nächsten mal das Thema da einstellen, wo es inhaltlich am besten hinpasst 3. willkommen bei TT-News
| Stichworte |
| palio c85, werner schlager |
|
|