|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
LKT Ayous Hinoki
Hallo, kennt jemand das Lkt Ayous Hinoki und kann dazu etwas schreiben?
Ist es möglich mit dem Holz effetreiche topspins zu ziehen? und wie sieht es mit der kontrolle bei so einer kombination aus. mein spiel ist topspin orientiert dabei hub, aber auch effetreich oder schuss. manchmal us-abwehr aud rh, aber eher selten. Ich suche ein all+/off- Holz was diesen Kriterien entspricht! Danke für eure Rückmeldung. ![]() |
|
||||
|
||||
AW: Lkt Ayous Hinoki
Ich habe dieses Holz zu Hause liegen. Es ist meiner Meinung nach sehr gut für das Blockspiel geeignet. Durch die wichen Außenfuniere kann man sehr leicht Topspins spielen ohne Kontrolle zu verlieren. Schupfen kann man auch relativ gut. Im großen und Ganzen, ein sehr leichtes, gefühlvolles Off- Holz.
Geändert von Hansi Blocker (04.02.2012 um 08:59 Uhr) Grund: Vollquote: Bitte den "Antworten"-Knopf verwenden. |
|
||||
|
||||
Moin,
gibt es noch andere oder gleiche Eindrücke von diesem Holz? Wie verhält es sich gegenüber einem Instinct? |
|
|||
|
|||
interesantes thema...
up |
|
||||
|
||||
Kanns nochmal rauskramen... Ein eher weicher verklebtes Holz mit Hinoki als Zwischenfurnier. Relativ weicher, angenehmer Anschlag, so habe ich es in Erinnerung. Tempo All+ bis Off-.
Leider ist der Griff meist sehr schmal und dadurch ist es auch etwas kopflastig. Für kleine Hände und jüngere Spieler ein angenehm zu spielendes Holz mit tollem Preis-Leistungsverhältnis. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Butterfly Clearfield; Stiga Energy Wood WRB; LKT Ayous Hinoki | ttspieler11 | verkaufe | 0 | 16.06.2010 12:12 |
Ayous 10mm wie schnell? | TT Jüngling | Eigenbau Konstruktionen und Verarbeitung, Allgemeines und Wissenswertes rund um den Holzbau | 3 | 31.01.2010 22:38 |
BTY Jonyer Hinoki Special ST oder FL im Tausch (ggf. auch anderes Hinoki-Holz) | eddie78 | suche | 0 | 28.12.2009 17:52 |
Test: Waldner Senso Carbon, Kiso Hinoki VII, Süß Hinoki OFF | Ovtcharov-Fan | Wettkampfhölzer | 9 | 23.06.2008 19:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:22 Uhr.