|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Ich war ja bekanntlich in Kanada, aber in den Pfingstferien denn bei uns in Baden-Württemberg haben die Sommerferien noch gar nicht angefangen.
------------------ ICQ: 62971419 e-mail: timon@krammel.de HP: www.timon-web.com (Ist aber noch nichts drauf.) www.haloweb.de (Mach ich zusammen mit paar Freunden.) Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. (Wie großzügig von mir oder?)
|
|
|
|||
|
|||
|
Da fällt mir noch was ein, ich fahre in den Sommerferien auch weg:
Zum Sommerfest! ![]() ------------------ ICQ: 62971419 e-mail: timon@krammel.de HP: www.timon-web.com (Ist aber noch nichts drauf.) www.haloweb.de (Mach ich zusammen mit paar Freunden.) Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. (Wie großzügig von mir oder?) ![]() [Diese Nachricht wurde von Timon am 04-07-2000 editiert.] |
|
|
||||
|
||||
|
Ha Ha...musst du noch zur Schule ??
![]() ------------------ Hauptsache; es läuft !! |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, aber dafü haben wir dann länger Ferien als ihr!
![]() Eure Ferien sind bald fertig und unsere fangen dann erst an! ![]() ------------------ ICQ: 62971419 e-mail: timon@krammel.de HP: www.timon-web.com (Ist aber noch nichts drauf.) www.haloweb.de (Mach ich zusammen mit paar Freunden.) Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. (Wie großzügig von mir oder?)
|
|
|
||||
|
||||
|
Wer ist, war oder fährt von Euch in den Urlaub. Wen ihr schon im Urlaub wart, wie war es und wo wart ihr im Urlaub? Was habt ihr so erlebt?
Ich würde gerne wieder mal nach Südbayern fahren ( ich liebe Bayern ), aber da ich für einen neuen Computer spare, habe ich leider nicht das nötige Kleingeld, also bleibe ich wie auch die letzten 9 Jahre zu Hause, da kommt Freude auf. Also ich bleibe die nächsten 5 Wochen, in denen ich Urlaub habe zu Hause!!! ![]() [Diese Nachricht wurde von holger am 04-07-2000 editiert.] |
|
|
|||
|
|||
|
Ich war gerade 1 Woche im Tessin (italienische Seite) am Lago Maggiore. Malerische Gegend, Erholung pur. Werde dann im Winter noch mal'n Trip irgendwo hin machen, wo's schön warm ist.
------------------ Alles Gute, bis zum nächsten Mal |
|
|
||||
|
||||
|
Ich fahre wahrscheinlich 1ne Woche in Holland mit Freunden Zelten; natürlich an der Küste...hoffentlich regnet es nicht...
------------------ Hauptsache; es läuft !! |
|
|
||||
|
||||
|
Och,
über die Länge der Semesterferien kann ich mich nicht beklagen (Mitte Juli bis Mitte Oktober). Aber die Zeit wird wohl vollkommen ausgefüllt sein mit Prüfungen, jobben und diversen Hausarbeiten, da liegt Urlaub nicht drin ![]() ![]() .Naja, vielleicht mal auf ein langes Wochenende nach Berlin, einen Kumpel besuchen. ------------------ Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich verbringe meinen Urlaub auch häufig in Berlin!
------------------ ALLE MACHT DEN NOPPEN ! Mister 1000 |
|
|
||||
|
||||
|
Ufff, Berlin?!? Das ist doch ne Großstadt!!! Da kann man sich doch gar nicht erholen.
------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|