|
Bezirk Schwarzwald Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Freundschaftsspiele zum Saisonausklang
Hallo,
kurz vor Beginn der Sommerpause ist eigentlich eine der traditionellen Hoch-Zeiten für Freundschaftsspiele. Postet wenn bekannt Termin und / oder Ergebnis... Ich fange gleich mal an: 3. Juni - CVjM Grüntal I (Jungen) - HC Haiterbach (Jungen) 4. Juni - HC Haiterbach I (Mädchen) - CVjM Grüntal I (Schüler) Noch ohne Termin, aber fest geplant: TTG Unterreichenbach I (Jungen) - HC Haiterbach (Jungen) HC Haiterbach I (Mädchen) - TTG Unterreichenbach I (Mädchen) HC Haiterbach II (Mädchen) - TTG Unterreichenbach II (Mädchen) HC Haiterbach III (Mädchen) - TTG Unterreichenbach II (Mädchen) |
|
||||
|
||||
wir spielen kurz vor saison beginn wahrscheinlich gegen dietlingen (baden).
|
|
|||
|
|||
CVjM Grüntal I (Jungen) - HC Haiterbach I (Jungen) --> 9:1
Wir haben das System zuende gespielt. Nur die Haiterbacher #2 (M. Köster) konnte im Vergleich mit Grüntals #1 (M. Bestges) die Oberhand behalten. In beiden Doppeln, sowie in den restlichen 7 Einzeln ging der Sieg, wenn auch meist sehr kanpp, verdient nach Grüntal... |
|
||||
|
||||
wir spielen nach den ferien gegen den ttc dietlingen (badischer ttv).
ich weiß nicht genau mit wievielen mannschaften. je mehr leute die haben, mit desto mehr kommen wir. die jungen haben in baden ihre bezirksliga ohne punktverlust gewonnen. letztes jahr haben wir sie aber recht locker 6:1 in die schranken gewiesen. mal ducken was unsre jungs ohne giovanni und mich machen.... ![]() mit den herren wollen wir auch gegen sie spielen. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:41 Uhr.