|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: In welcher Liga spielt die 1.Mannschaft Deines Vereins 2003/04 ? | |||
| 1.Bundesliga |
|
16 | 10,19% |
| 2.Bundesliga |
|
10 | 6,37% |
| Regionalliga |
|
9 | 5,73% |
| Oberliga |
|
15 | 9,55% |
| Bayernliga (o.ä.) |
|
16 | 10,19% |
| Landesliga (o.ä.) |
|
25 | 15,92% |
| Bezirksoberliga (o.ä.) |
|
28 | 17,83% |
| 2.Bezirksliga (o.ä.) |
|
16 | 10,19% |
| 3.Bezirksliga (o.ä.) |
|
7 | 4,46% |
| 1.Kreisliga (o.ä.) |
|
7 | 4,46% |
| 2.Kreisliga (o.ä.) |
|
2 | 1,27% |
| 3.Kreisliga (o.ä.) |
|
4 | 2,55% |
| 4.Kreisliga (o.ä.) |
|
2 | 1,27% |
| Teilnehmer: 157. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
wie gut ist euer verein ?
nachdem z.zt. die umfrage mit der hallengöße läuft, dachte ich mir, das kann man gleich mit einer weiteren umfrage koppeln:
in welchen ligen spielen die ersten manschaften eures vereins (wer lust hat kann ja auch noch ne umfrage starten, wo die einzelnen user selbst spielen - vielleicht mache ich sie auch noch selber). p.s. in den einzelnen Bundesländern heißen die ligen jeweils unterschiedlich; einfach von oben heunterzählen; ich hab jetzt auf bezirksebene drei und auf kreisebene vier ligen angeboten. Geändert von SiegenburgTT (13.06.2003 um 17:33 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Unsere 1. Herren spielt Oberliga
|
|||
|
|||
|
Bei uns spielt die 1. Damen Regionalliga und die 2. Mannschaft Oberliga. Die 3. Damen in der Bezirksklasse hat unglaublicherweise ein Durchschnittsalter von 11,5 Jahren. Die Herren spielen extrem weit unten.
|
|
|
|||
|
|||
|
1. herren sowie 1. und 2. Damen jeweils Landesliga, Jungen und Mädchen dafür jeweils Verbandsliga
|
|
|
||||
|
||||
|
Unsere erste Herren spielt in der Bezirkliga, die zweite in der Bezirksklasse
MfG Niko |
|
|
||||
|
||||
|
Unsere 1. Herren spielt 2.Bezirksliga!
:boing:
|
|||
|
|||
|
i spiel beim SVS also vergleichbar mit der 1.Bundesliga
|
|
|
|||
|
|||
|
(Mein Verein Böblingen)1.Damen 2 Bundeliga,1.Herren Verbandsklasse,1 Mädchen Landesliga,1 Jungen Verbandsklasse
|
|
|
||||
|
||||
|
Hehe bin beim SV Weru
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
|
|
|||
|
|||
|
1 Jungen 1.Bezirksliga(so heisst des bei uns/is direkt unter Bayernliga).
Die Herren spielen Kreisiga. Bei den Damen weis ich's net. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:53 Uhr.

Wir sind Hude!