|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
--->Die Schuhfrage<---
Hallo,
langsam was ich nicht mehr was ich machen soll ! Hab mir vor ca. einem Monat den TT-Schuh Adidas tanglin gekauft für 60€, nun geht die Sohle hinten schon ab, hab ich versucht zu kleben, bringt nix. Davor hatte ich nicht so viel GFeld ausgegeben und mir die Tibhar Jump gekauft, diese waren auch nach 2 Monaten kaputt, vorne bekamen sie ein Riss wudraus dann in Laufe der Zeit ein Loch wurde. Na ja, welche Schuhe soll ich mir nun als nächstes hohlen ? Trainiere 3 mal die Woche, kann doch nicht sein, das TT-Schule im Wert von 60€ nach einem Monat kaputt gehen. Welche Schuhe sind wirklich gut, bzw. welche würdet ihr mir empfehlen ? |
|
|
||||
|
||||
|
AW: --->Die Schuhfrage<---
nimm doch mal ne nummer größer...
dann reißt du sie nicht immer kaputt![]() ![]() aber mal spaß im ernst: mit dem adidas mi-tt-enium jetzt seit einem jahr. perfekt! keine probleme und sehen aus wie neu. trainiere 4 mal die woche + spiel + dreiviertelstunde fußball nachm training (1x die woche )also: adidas mi-tt-enium
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
@Montag: reklamier die alten dinger und folge folgendem hinweis:
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
ja die adidas sind gut, hab ich mir auch gekauft und bin voll zufrieden.
hatte vorher öfter problem mit meinen beinen als ich welche von einer "tischtennis marke" hatte. aber seit dem ich die adidas habe ist alles bestens. die haben halt erfahrung
|
|||
|
|||
|
jo hab auch irgendwelhe von adidas ,
die solle ist gelb und hat 3 blauen streifen an den seiten , der rest ist weis , die sind super und halten schon n halbes jahr . |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
Die Mi-TT-enium sind echt gut. Werd mir wenn die neue Version von denen rauskommt sie wieder holen. Bei denen kanst echt nix falsch machen greez |
|
|
|||
|
|||
|
Sehr zu empfehlen sind die Badmintonschuhe der Marke "YONEX". Man braucht sich nur mal die Bewegungen beim Badmintion ansehen, und man weiß, dass diese Schuhe etwas abhaben können:
http://www.yonex.de Geändert von Oliman99 (14.03.2005 um 20:59 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab Asics GEL die sind auch nicht schlecht, halten viel aus 4mal die woche Training Spiel und in der Schule Sport =)!!!
Hab die Schuhe schon ein halbes Jahr !!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:38 Uhr.

dann reißt du sie nicht immer kaputt