|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
| TV Bergen-Enkheim 1 |
|
17 | 36,96% |
| TV Dreieichenhain 1 |
|
8 | 17,39% |
| DJK-TTC Ober-Roden 1 |
|
1 | 2,17% |
| TGS Jügesheim 1 |
|
1 | 2,17% |
| TTC Offenthal 1 |
|
3 | 6,52% |
| TV Groß-Zimmern 1 |
|
1 | 2,17% |
| DJK/V. Dieburg 1 |
|
1 | 2,17% |
| TTC Eppertshausen 1 |
|
1 | 2,17% |
| TGS Hausen 1 |
|
1 | 2,17% |
| TV Bieber 2 |
|
6 | 13,04% |
| TSV Klein-Umstadt 1 |
|
12 | 26,09% |
| TTC Mlg.-Grumbach 1 |
|
0 | 0% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Bezirksliga Süd Gr.1
Hallo zusammen,
nachdem nun die Gruppen klar sind, ist es an der Zeit mal zu spekulieren! Wer wird den Meister - nach Eurer Meinung ? ![]() HM |
|
|
||||
|
||||
|
Wie soll man da was spekulieren?
Huhu Maxilein.
Wie soll man denn bitte schätzen, wer Meister wird? Ich kenne genau zwei dieser Mannschaften, der Rest ist mir völlig neu. Bei manchen Orten weiß ich nicht mal, wo sie liegen. (Die Bewohner dieser Orte mögen mir Stadtkind dies verzeihen )Wahrscheinlich entscheidet auch ein wenig die Ortskundigkeit über die Meisterschaft... ![]() Und welche drei Bergen-Enkheimer haben bislang auf Bergen-Enkheim getippt? ![]() Tschau, Dirk
|
|||
|
|||
|
Hallo Dirkilein,
vielleicht koennen die anderen Bewohner der Ortschaften ja tippen, die kennen sich ja schon. Ich habe noch nicht abgestimmt! Gruss Markus |
|
|
|||
|
|||
|
Tja , wenn hier nur Frankfurter abstimmen scheint es auf eine Favoritenrolle rauszulaufen ........
Bleibt die Frage ob Ihr rechtzeitig bei allen Spielen seit .Ich kenne keine Mannschaft aus Eurer Gruppe !
|
|
|
|||
|
|||
|
@Nullinger
Hallo Dirk! Leider kann ich deine Unkenntnis bezüglich Südhessens nicht gutheißen. Wofür hast du eigentlich jahrelang in Darmstadt studiert? Kleiner Tipp: Fahrt mal gegen Mümling-Grumbach früh genug los.Der Odenwald ruft. MFG Lori
|
|||
|
|||
|
Meister wird wahrscheinlich Klein-Umstadt,
vorne mit Fleischer und Ploner fast unschlagbar, und die anderen machen auch Ihre Punkte, Bergen Enkheim und Dreieichenhain spielen um Platz 2 |
|
|
|||
|
|||
|
Bergen vs. Klein Umstadt
@Beatrix
Ich gebe Dir Recht, dass es Bergen recht schwerfallen könnte vorne mitzuhalten. Man sollte jedoch Hartmut Schneider nicht unterschätzen. Die Mannschaft von Bergen scheint mir aber wesentlich ausgeglichener zu sein und hat auch Ersatzspieler, die hinten nichts verlieren werden. Deshalb ist Bergen der leichte Favorit. Dreieichenhein nach dem Abgang von Bindemann ??? |
|
|
|||
|
|||
|
Bergen vs. Kl.-Umstadt
Hallo!
Wenn die Aufstellung so genehmigt wird wie wir sie abgegeben haben, dann spielt Schneider an 3. Kl.-Umstadt ist eine unangenehm zu spielende Mannschaft. Man darf gespannt sein, wie wir und andere gegen sie spielen! Gruss HM |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nullinger - wie bereits von mir angedroht, sollten wir einen Tag vorher anreisen... Lori - Da hast Du was wahres gesagt. Ich stelle mir diese Frage auch schon lange! Gruss HM |
|
|
||||
|
||||
|
Gute Frage
Zitat:
Naja, so sieht man auch mal andere Gegenden. Zitat:
.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:47 Uhr.

)