|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Youtube-Links, Ergebnisse ... in Threads
Ich weiss nicht wie es andere beurteilen, dass in einigen Threads eine Vielzahl von Links zu Tischtennisvideos bei Youtube verlinkt sowie ebenso Spieltagsergebnisse und Statistiken eingestellt werden.
In solche Threads gehe ich inzwischen nicht mehr wenn ich sehe wer die letzten Beiträge erstellt hat. Vielleicht bin ich zu Old-School wenn ich erwarte in einem Forum Diskussionsbeiträge zu lesen anstelle von dem oben genannten welches auf bekannten Internetseiten für jedermann zu finden sind. Wenn es von den Forumsbetreibern und den Moderatoren gewünscht ist akzeptiere ich es aber es ist dann nicht mehr die Art von Forum wie ich es als stiller Leser erwarte und somit zukünftig eher meiden werde. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Youtube-Links, Ergebnisse ... in Threads
Zitat:
![]() Wenn ich mir Videos anschaue, habe ich kein Problem, die auch anderen im Forum zur Verfügung zu stellen, in die passenden Themen einsortiert. Das ist copy&paste und kein Aufwand für mich. Zitat:
Musst doch nur mitdiskutieren, dann spricht man auch mit dir. Ich antworte ja auch hier auf deinen Beitrag, so würde ich das auch im German Open Thema oder anderen machen. Zitat:
Wenig später, als ich mich im Forum registrierte und ich aktiv Beiträge schrieb, erhielt ich von einem Forumverantwortlichen eine private Nachricht, ob ich mir vorstellen könnte, als Communitybetreuer mitzuarbeiten. Ich musste das leider ablehnen, da ich nur so lange so viel freie Zeit habe, so lange ich arbeitslos bin. Als sich nach meinem Ausscheiden bei meiner früheren Arbeitsstelle nicht sofort interessante Herausforderungen ergaben, entschied ich, die restlichen Wochen bis Jahresende daheim zu bleiben. Aber im neuen Jahr sieht das dann wieder anders aus, so dass ich meine Aktivität im Forum dann auch wieder mehr einschränken muss. Wenn es einer der Verantwortlichen liest oder du oder andere User Anregungen haben, nur her damit. Wenn mir das möglich ist, kann ich bis Jahresende gerne einige Dinge erledigen. Nur für danach kann und will ich keine Zusagen machen. Videos online stellen ist kein Problem, aber mit stillen Lesern zu diskutieren ist natürlich ein bisschen schwierig. Aber wer sich beteiligt, mit dem diskutiere ich gerne. Grüße, Kim
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Youtube-Links, Ergebnisse ... in Threads
Hallo Kim,
mir geht es wie Michael. Ich weiß nicht was ML wünscht. Aber eigentlich gibt es sogar einen extra Bereich für Videos http://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1051 Vielleicht stellst Du die Videos dann besser dort ein. Dafür wurde dieser Bereich explizit geschaffen.
|
|