|
|||||||
| verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Belag und Holz Ausverkauf
Hallo Community,
Ich verkaufe hier folgende Hölzer und auch Beläge!: Beläge: Adidas R6(schwarz, 2.0mm) Zustand 2- 15Euro VHB Joola Samba(schwarz, 2,0mm) Zustand 3 5 Euro Joola energy Extra(Schwarz, 2,0mm) Zustand 2+ 20Euro VHB Andro Hexer PS(schwarz, 1,9mm) Zustand 3- 5 Euro Hölzer: Donic Epok Control Konkav Zustand 2- 25 Euro VHB Alle Preise zzgl. Versand. Bei Fragen oder wen ihr ein Angebor machen wollt einfach per PN melden Gruß Fabian |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Belag und Holz Ausverkauf
Up!
Alle Preise inkl. Versandkosten udn können noch verhandelt werden. Gruß fabian |
|
|
|||
|
|||
|
Der Hexer PS ist vorerst reserviert!
gruß Fabian |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Fabian
Ich bin interessiert am Donic Epox Control. Ich möchte das gerne mal testen. Dafür sind mir aber 25 Euro zu viel. Ich würde es für 15 Euro (inkl. Versand) nehmen. Gib mir mal Bescheid, ob das ok für dich wäre. Gruß Matthias Geändert von Hansi Blocker (22.02.2012 um 16:39 Uhr) Grund: Vollquote |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Hexer PS ist weg! Das Epox ist reserviert. Gruß Fabian |
|
|
|||
|
|||
|
Up!
Der Hexer PS ist Verkauft Das Epox Control ist weg --> Adidas R6(schwarz, 2.0mm) Zustand 2- 15Euro VHB Joola Samba(schwarz, 2,0mm) Zustand 3 5 Euro Joola energy Extra(Schwarz, 2,0mm) Zustand 2+ 20Euro VHB inkl. Versand sind noch zuhaben. Dazu kommt noch ein Joola Eagle Medium Zustand 1-2 anatomisch 15€ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Andidas R6 Schwarz 2.0mm Zustand 2- 13Euro Joola Samba Schwarz 2.0mm Zustand 3 5Euro Joola Energy xtra Schwarz 2,0mm Zustand 2+ 17Euro Joola Eagle Medium Zustand 1-2 Anatomisch 15Euro Zeug muss wirklich weg meldet euch ich lass auch gerne mal über Preis reden und wenn ihr Bilder möchtet dann mach cih welche ist auch kein Problem ![]() Gruß Fabian |
|
|
|||
|
|||
|
und Hoch nochmals etwas billiger
![]() Adidas R6(schwarz, 2.0mm) Zustand 2- 12Euro VHB Joola Samba(schwarz, 2,0mm) Zustand 3 5 Euro Joola energy Extra(Schwarz, 2,0mm) Zustand 2+ 15Euro VHB Joola Eagle Medium Zustand 1-2 anatomisch 15€ inkl. Versand |
|
|
|||
|
|||
|
Und Hoch!
Das zeug muss wirklich raus ihr könnt mir auch noch Angebote machen wegen Preisen sind ja n och VHB !! Gruß Fabian |
|
|
|||
|
|||
|
Up!
Samba ist weg! Andidas R6 Schwarz 2.0mm Zustand 2- 12Euro Joola Energy xtra Schwarz 2,0mm Zustand 2+ 15Euro Joola Eagle Medium Zustand 1-2 Anatomisch 15Euro |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|