|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Deutsche Individualmeisterschaften Schüler U15
Hallo zusammen,
Ergebnisse der o.g. Veranstaltung und weitere Infos findet man unter www.sttb.de - selbstverständlich werden wir die Ergebnisse wie gewohnt nach jeder Runde ins Internet stellen. Außerdem ist ein Liveticker ab dem Halbfinale geplant. Ansonsten hoffe ich auf möglichst viele Zuschauer in der nagelneuen Halle der Sportschule Saarbrücken. Gruß, Frank |
|
||||
|
||||
AW: Deutsche Individualmeisterschaften Schüler U15
Sehr schön!
![]()
|
|||
|
|||
Irgendwie schon schade, dass die 2 "großen jungen" Talente Jannik Xu und Kay Stumper in einer Gruppe sind
|
|
|||
|
|||
Ergebnisse ab sofort hier: http://sttb.de/dim2012/start.htm
|
|
|||
|
|||
Danke Frank, toller Service.Ergebnisse stehen immer sehr zeitnah auf der Homepage !
|
|
|||
|
|||
Bei Facebook habe ich schon Nachrichten bekommen, ob's keinen Liveticker gibt. Den gibt's dann morgen ab Halbfinale. Für die nächste Großveranstaltung könnte man mal prüfen, ob man nicht alle Spiele tickern könnte, die technischen Voraussetzungen in der neuen Halle sind jedenfalls hervorragend.
![]() |
|
|||
|
|||
Dennis Klein bei den Schülern im Achtelfinale schon ausgeschieden.
Leonard Süss sogar eine Runde früher .Was war da los? Bei den Schülerinnen noch keine größere Überraschungen. |
|
||||
|
||||
Na im Doppel ja ähnlich mit Hohmeier/Süß schon im AF raus. Echt interessante Ergebnisse bei den Schülern.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber vielleicht bieten wir dann beim nächsten Turnier eine etwas zeitgemäßere Ergebnisdarstellung an. Ergebnisse nach jeder Runde ist halt das Minimum an Service was man bieten muss, mehr geht immer. Ich gelobe Besserung. ![]() |
|
|||
|
|||
Beim Namen Fazlic werde ich hellhörig - irgendeine Verwandtschaftsbeziehung zu Jasna?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirks-Individualmeisterschaften Senioren 2008 | ridethelightning | Bezirk Weser/Ems | 1 | 17.11.2008 08:56 |
Deutsche Mm Schüler | fff | Bezirk Düsseldorf | 0 | 16.06.2006 10:55 |
Deutsche mm Schüler | fff | Pfälzischer TTV | 4 | 06.06.2006 20:14 |
Deutsche Mannschaftsmeisterschaften Schüler | fff | Westdeutscher TTV | 0 | 04.06.2006 12:52 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:22 Uhr.