|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
![]() geht euch das genauso wie mir das Ihr immer im Forum versucht so viele Beiträge zu haben wie die großen Helden die sich als Chief 500 bezeichnen können? Ich werd jetzt 9 haben und versuche jetzt auf die 10 zuzusteuern ------------------ tschau, TriggerTG [Diese Nachricht wurde von TriggerTG am 09-10-2000 editiert.] |
|
|
|||
|
|||
|
hi, ich will ja nicht nerven aber jetzt habe ich endlich 10!!!!
Juhuu, mein nächstes Ziel wird chief 200 sein ------------------ tschau, TriggerTG |
|
|
|||
|
|||
|
Soviele habe ich in dieser Stunde auch!
![]() ...Holger fragen wir besser erst gar nicht! ![]() ------------------ Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben. (Berthold Brecht) http://www.svfraulautern.de |
|
|
||||
|
||||
|
Jau
Fangt jetzt aber bitte nicht an, einfach irgentetwas zu schreiben, nur das ihr bald auf 50 Beiträge kommt. Wieviele Beiträge ihr habt, ist doch egal; Was ihr schreibt, darauf kommt es an!!!!! ------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Holger...und das aus DEINEM Munde ![]() ------------------ Und er sagte zu ihnen: "Sehet, das ist ein Tischtennisball!" Und alle die um ihn standen sahen, das er die Wahrheit sprach, denn er war weiss und rund. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Mir ist da grad so ein Satz eingefallen (Man kehre zuerst vor seiner eigenen Tür...)![]() Nee quatsch Holger, war nur ein Joke ------------------ Und er sagte zu ihnen: "Sehet, das ist ein Tischtennisball!" Und alle die um ihn standen sahen, das er die Wahrheit sprach, denn er war weiss und rund. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hmmm...versteh ich nicht ![]() ------------------ Und er sagte zu ihnen: "Sehet, das ist ein Tischtennisball!" Und alle die um ihn standen sahen, das er die Wahrheit sprach, denn er war weiss und rund. |
|
|
|||
|
|||
|
He Flocke, bei über 400 Beiträgen sollte man den aber verstehen!
![]() ...übrigens: wenn du 500 hast, kannst du gerne einen ausgeben! ![]() ------------------ Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben. (Berthold Brecht) http://www.svfraulautern.de |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:58 Uhr.

Holger...und das aus DEINEM Munde 

(Man kehre zuerst vor seiner eigenen Tür...)