|
|||||||
| Bezirk Allgäu/Bodensee Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Kreisliga B Allgäu
Favoriten so allgemein find ich nicht so toll Deshalb fang ich mal mit den Threads für die einzelnen Ligen an.
Amtzell II: Vorne dabei allerdings glaube ich nicht an Meisterschaft für den Absteiger Baindt II: gutes Mittelfeld. Glaube nicht dass Chencen gegen die Topteams bestehen Kisslegg: Nachdem die Absteiger nicht überragend sind wohl der Topfavorit. Allerdings eben auch keine Übermannschaft. Isny II: In Bestbesetzung für jeden Gegner mehr als gefärlich. Allerdings denke ich durch Ausfälle zwischendurch nicht unter den ersten 3. Waldburg: Die Mannschaft kann auch jeden schlagen. Glaube allerdings dass hinten etwas zu schwach für Meisterschaft. Deuchelried III: Auch für jeden gefährlich. Guter Mittelfeldplatz Lindenberg: Es wird denke ich gegen den Abstieg gehen. Vor allem weil die Liga zwar nicht stärker aber ausgeglicherner wurde. Hängt aber natürlich auch von den obligatorischen Ausfällen ab. Vogt II: Durch die 2 Abgänge aus der ersten Mannschaft für mich Abstiegskandidat Nummer 1. Aber man wird sehen Leutkirch II: Ich denke stärker als beim Abstieg vor 2 Jahren. Vielleicht dafür gut den Etablierten ein paar Punkte wegzunehmen. Platz unter den ersten 4 sollte möglich sein. Neuravensburg II: Der zweite Aufsteiger sollte nicht unterschätzt werden. Sehr starkes vorderes Paarkreuz gegen das man erstmal punkten muss. Und auch der Rest des Teams kann für einige Punkte sorgen. Im großen und ganzen wird es wohl eine spannende Saison geben. Mehr dazu vielleicht wenn ich alle Aufstellungen gesehen habe. Ciao Chris
|
|||
|
|||
|
Re: Kreisliga B Allgäu
Zitat:
Tja - scheint aber so, dass dieses Jahr jeder gleich viel Favorit ist. Ich könnte mich nicht festlegen. Ich denke, dass viel davon abhängt, wie der Saisonstart so läuft ... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:07 Uhr.