|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Regionalliga Nord 2011/12 | |||
MTV Hattorf |
![]() ![]() ![]() ![]() |
5 | 13,16% |
SSV Landsberg |
2 | 5,26% |
SV Friedrichsort |
2 | 5,26% |
SV Bolzum |
9 | 23,68% |
SV Blau-Weiß Langförden |
2 | 5,26% |
TSV Bargteheide |
0 | 0% |
TSV Schwarzenbek |
14 | 36,84% |
Reinickendorfer Füchse |
4 | 10,53% |
Hamburger SV |
0 | 0% |
SC Poppenbüttel |
0 | 0% |
Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Regionalliga Nord 2011/2012 (Herren)
Sehe gerade, dass es noch keinen Thread zur neuen Saison gibt. Mal gucken, ob hier ein wenig Leben reinzubekommen ist.
![]() Die Klasse sieht ja wie folgt aus: 1 MTV Hattorf (Aufsteiger) 2 SSV Landsberg (Aufsteiger) 3 SV Friedrichsort (Aufsteiger) 4 SV Bolzum 5 SV Blau-Weiß Langförden 6 TSV Bargteheide 7 TSV Schwarzenbek 8 Reinickendorfer Füchse 9 Hamburger SV 10 SC Poppenbüttel Langförden wird nächste Saison spielen mit: Petersen Huuk Brinkhaus Flörke Lorenz Hölzen Vodde Wie sieht es bei den anderen Mannschaften aus? Und was tippt ihr, wer wird Meister? Wer spielt unten mit? Zur Meisterfrage habe ich mal eine Umfrage gestartet...
|
|||
|
|||
AW: Regionalliga Nord 2011/2012 (Herren)
Dann werd ich mich mal für Schwarzenbek beteiligen. Wir spielen wie folgt:
1. Fredrick Lundquist 2. Hartmut Lohse 3. Sören Wegner 4. Florian Ihde 5. Benjamin Dohse 6. Frederick Spreckelsen Wenn dieses Mal alle gesund bleiben, dann werden wir nach zwei Jahren Abstiegskampf wohl mal wieder vorne mitspielen. |
|
|||
|
|||
Wie spielt Poppenbüttel nächste Saison? Ich hatte zunächst gehört, dass einer der beiden TOP-Spieler Poppenbüttel verlässt. Einen Wechsel habe ich dann nicht gesehen.
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
lt. Mirco unverändert + Nick Tokarek auf 7. Der Neuling läuft wie folgt auf: 1. Turner 2. Dohrmann 3. Bertram 4. Marek 5. Schreiber 6. Nehmsch Ich hoffe, dass wir uns halten können. Mittelplatz ist zwar drin, der Klassenerhalt aber keinesfalls sicher. Oben stabil, der Dreier n bißchen blind (aber ehrgeizig ![]() MRSERVE |
|
|||
|
|||
![]()
Tach zusammen,
das ist soweit korrekt Uwe. Nach Rücksprache mit dem Hamburger Tischtennisverband und der Abteilungsleitung des SCP schlagen wir wie folgt auf: 1.Greil 2.Door 3.Albers 4.Dimitriou 5.Zibell 6.Schmidt 7.Tokarek Damit komme es in der Mitte gegen Euch zum Duell der womöglich besten Linkshänder in der Liga, wobei ich Daniel R. leider doch noch etwas vor uns sehe :-) Favorit ganz klar Schwarzenbek, hier das beste Paket der Liga. Freu mich schon auf die Spiele im oberen Paarkreuz, das werden Schmankerl! Gruß aus Hamburg, Kosta |
|
|||
|
|||
Hallo allesamt Mitlesende (also drei bis vier
![]() Wie gehen den Friedrichsort, Landsberg, HSV und Bargteheide jetzt ins Rennen? Gerade die zwei Erstgenannten sind mir völlig unbekannt. Denke Uwe, dass Ihr ganz gut im Mittelfeld platziert seid, wenn alle unverletzt durch die Saison kommen. |
|
|||
|
|||
Bolzum mit
Hielscher Beismann Klingspon Ringleb Decker Dierks |
|
|||
|
|||
bei den bisherigen aufstellungen hier, bekomme ich fast ein wenig angst was uns füchse angeht. der hsv wird ja auch ziemlich stark sein. demnach werden es bargteheide und friedrichsort sicher schwer haben die klasse zu halten. landsberg kann ich nicht einschätzen. titelanwärter sind ganz klar schwarzenbek und bolzum.
insgesamt ist die liga ne ganze ecke stärker als letztes jahr, wenn man die abgänge oben (wandachowicz, schildhauer, stürzebecher) mit den zugängen (lohse, moritz, petersen, huuk, turner, willhöft + ev. gute spieler von landsberg) vergleicht. ich freue mich schon auf eine interessante saison! lg |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von stonehigh (27.06.2011 um 14:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
HSV:
Moritz Kellert Oltmann Kazaeli Skrobanek (weiss net ob er inner Mitte spielt) Tokarek, Mats Friedrichsort: Weber Willhöft (wer von beiden an eins, keine Ahnung) die Mitte (zwei neue guter Däne+einer aus der Region) unten dann (Sonnichsen, Weinhold) das aber ohne Gewähr -> "hören sagen" aus guter Quelle Wenn das so stimmt, is der SVF echt gut. Füchse: Strahl Dietrich Berger Hinz Phong Börner?? Geändert von glenzfiedel (27.06.2011 um 15:28 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren-Oberliga-Nord-West 2011/2012 | Schollinsky | TTV Niedersachsen | 664 | 12.08.2012 08:18 |
Herren Oberliga Nord-Ost 2011/2012 | Pawel | TTV Sachsen-Anhalt | 212 | 05.06.2012 22:03 |
Regionalliga Süd Herren 2011/2012 | spielervermittler 123 | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 340 | 06.05.2012 09:15 |
Herren 2. Bundesliga Nord, Saison 2011/2012 | TTS'ler | allgemeines Tischtennis-Forum | 110 | 05.05.2012 18:00 |
Regionalliga 2011-2012 | ScheiScho | TTV Sachsen-Anhalt | 0 | 10.04.2011 20:17 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:15 Uhr.