|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Pokalsieger / Pokalmeisterschaften
Wer wurde Bezirkspokalsieger bei den Mädchen & Jungen in den Bezirken? Im Bezirk Heilbronn finden die Endspiele erst am 29.Mai (um 10 Uhr in Beilstein) statt, aber in den anderen Bezirken müßte das Pokalfinale schon über die Bühne gegangen sein.
Haltet Ihr eine Ausspielung einer Württembergischen Pokalmeisterschaft zur Überbrückung des Sommerlochs (~Juli) für sinnvoll? |
|
|||
|
|||
bei uns im bezirk alb sind die pokalendspiele auch nocht nicht über die bühne gegangen, dank eines neuen pokalsystems....hut ab vor den verantwortlichen die das entworfen haben....so eine scheiße abere egal....ob man einen solchen pokal im juli ausspielen sollte halte ich für nicht sinnvoll...aber man sollte schon nach dem bezirk noch was amchen...
|
|
|||
|
|||
ja auf jeden !!!!!!!!!!!!!
das wäre endlich mal wieder was gutes
aber wer macht des :confused: :confused: :confused: |
|
||||
|
||||
In Stuttgart waren die Pokalendspiele schon (am We der Württembergischen Mannschaftsmeisterschaften). Bei den Mädchen war Sillenbuch 1 vor Sillenbuch 2, bei den Jungs (soweit ich weiß) Sportbund 1 vor TTC Stuttgart
|
||||
|
||||
bezirk schwarzwald:
jungen: dornstetten I vor birkenfeld I mädchen: schönmünzach I vor klosterreichenbach I schüler: wildbad I vor oberhaugstett I |
|
||||
|
||||
Bezirk Esslingen
Mädchen & Jungen TV Unterboihingen
![]() obere Reihe von links: Nr.4 Hendrik Reininger, Nr.2 Daniel Grupp, Nr.3 Timo Fritsch, Nr.1 Martin Sensbach, Nr.5 Khai Ho untere Reihe von links: Nr.1 Carina Frasch, Nr.2 Petra Schäffer, Nr.3 Gloria Bondel Mädchen-Finale: TV Unterboihingen - TSV Raidwangen 4:0 Jungen-Finale: TV Unterboihingen - TSV Wendlingen 4:2 |
|
|||
|
|||
Schüler- und Jugend-Tischtennis-Bezirkspokalendrunde in Beilstein:
Jungen: 1. SV Neckarsulm I, 2. SV Neckarsulm II, 3. TSV Willsbach, 4. Spvgg Oedheim I Schüler A: 1. TSG Heilbronn I, 2. SV Neckarsulm, 3. TG Offenau, 4. TSV Talheim II Schüler B: 1. TSG Heilbronn I, 2. TGV E. Beilstein I, 3. TGV E. Beilstein II, 4. ESV Heilbronn Schüler C: 1. TSB Horkheim, 2. ESV Heilbronn, 3. SV Frauenzimmern, 4. TSV Willsbach Mädchen: 1. SV Neckarsulm, 2. SV Siglingen, 3. TG Offenau I, 4. TSG Heilbronn Schülerinnen A: 1. SV Neckarsulm, 2. TSV Meimsheim, 3. Spfr. Affaltrach, 4. Friedrichshaller SV Schülerinnen B: 1. TG Offenau, 2. TSB Horkheim, 3. Spfr. Neckarsulm I, 4. TGV E. Beilstein Schülerinnen C: 1. DV Neckarsulm, 2. TSG Heilbronn, 3. SV Frauenzimmern, 4. VfL Neckargartach |
|
||||
|
||||
Bezirk Rems
Jungen: TTC Hegnach (Jaaaa wir haben den Pott) Mädchen: Winterbach (glaub ich) Schüler: Schechingen
|
|||
|
|||
Bezirk Allgäu-Bodensee:
Jungen SV Deuchelried Mädchen SV Amtzell Schüler TSV Eschach Schülerinnen weiß ich nicht mehr
|
||||
|
||||
Bezirk Heilbronn
Jungen: 1. SV Neckarsulm
Mädchen: 1. SV Neckarsulm Schüler A: 1. TSG Heilbronn Schülerinnen A: 1. SV Neckarsulm Schüler B: 1. TSG Heilbronn Schülerinnen B: 1. TG Offenau Schüler C: 1. TSB Horkheim Schülerinnen C: 1. DV Neckarsulm Nachträgliche Bemerkung: Habe gerade entdeckt, daß "SVN SK" weiter oben schneller und ausführlicher war, er hat auch die weiteren Platzierungen aufgelistet. Geändert von Tischtennis-Trainer (08.06.2003 um 10:21 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:47 Uhr.