|
|||||||
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Kreismeisterschaften
Nach den Stadtmeisterschaften finden als nächstes nun in Essen die Kreismeisterschaften statt ! Interessant ist es insofern, da sich nun ganz andere Favoriten als bei den Stadtmeisterschaften ergeben ! Das Feld der Spieler liegt Leistungsmäßig sehr dicht bei einander !
Wer wird eurer Meinung nach die Nase vorne Haben ! Es ist auch erwünscht nicht nur über die Herren A Klasse zu diskutieren ! Geändert von der Daene (26.06.2003 um 15:49 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
also ich kann nur sagen das ich mich fit fühl.Wenn ich ins Halbfinale komm bin ich sehr zufrieden mal schauen was der Vorhand-Topspin dazu sagt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Geheimfavorit Herren: Jens Gester, TTV Altenessen
Die meisten aus dem Kreis Essen haben noch nie gegen ihn gespielt und werden Probleme haben gegen ihn zu gewinnen. Geheimfavorit Jungen: Janosch Jordan, SG Heisingen Leistungsexplosion in den letzten Wochen, individuelle Spielweise, die die Jugendlichen vor Probleme stellt. Halbfinale ist drin. Topfavorit Jungen: Konstantin Schröder, Borbeck Eigentlich allen anderen weit überlegen, lediglich Burgmer (SVM) könnte ihn schlagen.
|
|||
|
|||
|
Jugend
Jugend :
Also ich denke nicht das Konstantin allen soweit überlegen ist ! Seine Leistungen sind zwar wenn er gut spielt von allen am besten jedoch können ihn sowohl Benedikt Burgmer, Florian Stadie, Matthias Kelemen und Patrick Schüring schlagen ! Lars hat in seinem Verein eben gute Arbeit geleistet sodass er drei Spieler hat die sich auf einem ähnlichen Niveau befinden ! Glaube auch nicht das jemand mit Noppen ins Halbfinale eindringen wird ! Schüler B : Kagan Kizilates wird dort sicher die Nase vorne haben, bin mal gespannt ob er diesmal vielleicht auch einen der guten A-Schüler ärgern kann ! Schüler A : Kelemen,Schüring, Schröder, Krause,Kizilates,Neuhaus favorisiert ! Herren A : Bleibt abzuwarten wer überhaupt mitspielt ! Wenn Denis Stadie und Frank Heggenberger mitspielen dann wird es für die anderen schwierig ansonsten denke ich wird jemand aus der Gruppe Wannemüller,Gester, Kryzkowski,Dietz,Menden gewinnen ! Werde aber selbst mal versuchen einen dieser Spieler zu ärgern ! |
|
|
|||
|
|||
|
Wieder einmal scheint ihr im Nachwuchsbereich die Altenessener zu vergessen.Schließlich waren bei der letzten Endrangliste der Jungen (Geelen,Ulber,Blöhm,Heuser) vier unter den besten Zwölf und zwei haben auch den Konstantin geschlagen.
Bei den A-Schülern sind mit Sicherheit die Borbecker Schröder,Schüring und Kelemen die Favoriten, aber es gibt ja immer Überraschungen. Bei den B-Schüler ist Favorit wohl der Bezirksranglistensieger Bartmann aus Altenessen ,sowie Kizilates (SVM 2.Pl.), Bekar (Altenessen 3.Pl.) und Kudla (Frintop 5.Pl.) Bei den C-Schüler kann man keinen Favoriten nennen, weil dort immer wieder neue Spieler auftauchen die vorher niemand kannte. Bei den Herren sind es wahrscheinlich die Oberligaspieler (wenn sie antreten), die vorne sein werden. |
|
|
|||
|
|||
|
Kreismeisterschaft
Lieber Däne ,
leider weiß ich nicht wer du bist , aber ich möchte dich darauf hinweisen , das in den Jugendmannschaften von Altenessen weit weniger Spieler aus anderen Vereinen sind als anderswo. Beispiel gefällig: 1.und 2. Jungen nur Heuser aus Stadtwald 1.und 2. Schüler kein Spieler Borbeck: 1.Jungen Schüring,Kelemen 1.Schüler Wallrafen,Grüter,Witjes haben alle nicht bei Borbeck angefangen. Desweiteren wechseln zur neuen Saison etliche Jugendliche nach Borbeck. SVM: einzige Jungen: Maaroufi von Tusem und auch hier wechseln einige Jugendliche zur neuen Saison. Zum Thema Neuhaus kann ich dir nur raten dich einmal richtig zu informieren bei Robins Eltern, warum er jetzt in SVM spielt und nicht in Altenessen, anstatt Unwahrheiten zu verbreiten. Alles klar |
|
|
|||
|
|||
|
Ich werde hoffentlich die Schüler B auch ein bisschen aufmischen!
Stadtmeisterschaften zwar nur bis Viertel, lag aber auch daran, dass ich gegen KUDLA (2.) spielen musste. Sonst vielleicht... vielleicht komme ich mit Paus als Doppelpartner zusammen und zocken wieder bis zum Finale durch! Wir werden es sehen =) MfG, David Szarawdorz P.S.: Däne, du hast einen Fehler in deinem Beitrag. Im ersten. (Nach den Stadtmeisterschaften kommen nun die STADTMEISTERSCHAFTEN. Hä? Da kommt KREISmeisterschaften hin =)) *nur mal aufmerksam mach* ). |
|
|
||||
|
||||
|
Die Winner?
Wer kann mir denn sagen, wer das Rennen gemacht hat? Ich weiß nur, daß Kurt Bartels im Finale war. Wer war platziert? Wer im Doppel? Mixed? Etc.?
Auf Altenessens Homepage hab ich nix gefunden und auf SVM's Seite stand, daß Bartels im Finale war
|
||||
|
||||
|
Ergebnisse Herren
Herren-Einzel:
1. Bartels 2. Krzywkowski 3. Kley B. und Dietz 5. Schwarzhof, Krupp, Verhoven, Loer Herren-Doppel: 1. Wannemüller/Verhoven 2. Schwarzhof/Hermey 3. Krupp/Gester und Bartels/Dietz
|
||||
|
||||
|
Dann bin ich zufrieden
Vielen Dank für die Nachricht...
Ich kann nicht klagen. Einzel-Sieger Bartels hat mich in Runde zwei einen Satz gewinnen lassen, gegen Einzelvize Krzywkowski fehlte ein Punkt im Doppel. Der Sonntag hat sich gelohnt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:38 Uhr.