|
|||||||
| ByTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht Sucht Ihr eine Trainingsmöglichkeit oder freut Ihr Euch über weitere Trainingspartner, dann habt Ihr hier eine Kontaktmöglichkeit. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Trainingsmöglichkeit Nähe Mühldorf
Ich suche während den Ferien eine Traingsmöglichkeit in der Nähe von Mühldorf, gibts noch Vereine die in den Ferien trainieren bzw Leute die das machen und froh sind noch einen Mitspieler zu bekommen ?
Ich selber spiele 2. Kreisliga und versuche viel Systemtraining zu machen. Würde mich über eine PN freuen sportliche Grüsse |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Suche Trainingsmöglichkeit in der Nähe von Mülheim/Mosel | Unterligist | PTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht | 2 | 22.05.2011 08:54 |
| Suche Trainingsmöglichkeit in oder in der Nähe von Wernigerode | ChristopherU | TTVSA - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht | 5 | 11.09.2010 10:12 |
| Trainingsmöglichkeit nähe Gernsbach! | Nicolas156 | BaTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht | 0 | 20.04.2010 17:53 |
| Suche Trainingsmöglichkeit nähe Wittlich | D!ngs | WTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht | 3 | 08.01.2008 01:49 |
| Trainingsmöglichkeit in der Nähe Reit im Winkl | V. Correll | Bezirk Oberbayern | 1 | 26.10.2005 11:33 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:34 Uhr.