|
|||||||
| Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Vorfälle und Urteile
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte 2012/2013
Der Akademiker, genannt die Erbeere, mit der, einem Stringtanga ähnlichen, hochgezogenen Hose, lässt grüßen.
|
|||
|
|||
|
MA. Wi.?
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Na ja...Stringtanga war irreführend. Von hinten sah's aus wie ne normale Hose. Und runtergezogen hatte M.W. sie auch nicht. Schweres Rätsel gewesen
![]() aber gibt's zwischen den Beiden irgendwelche Parallelen? |
|
|
|||
|
|||
|
Soweit mir bekannt ist, hat er einmal blank gezogen und den verdutzten Zuschauern seinen Allerwertesten gezeigt.
Ob es Parallelen gibt, kann ich nicht aus persönlicher Sicht sagen. Ich weiß nur, dass Ma Wi zwei Gesichter hatte. Eines, das er beim Spiel zeigte und eines, das er privat hatte. Laut hören sagen, könnte dies die Parallele sein. Aber wie gesagt, persönlich habe ich da keine Erfahrung. Aber beim Tischtennis soll es das öfters geben, das mit den zwei Gesichtern.
|
|||
|
|||
|
Ich habe mit Ma Wi (die Autokorrektur hat mit dem "." blöderweise immer Großbuchstaben eingestreut) eine knappe Runde zusammen gespielt...beim "Extreme-Hochkrempling" hat vielleicht hier und da ein Ei rausgeschaut, den nackten Hintern hab' ich indes nie gesehen (den A.... hingegen schon).
Die Performance vor oder nach dem Match war minimal besser als währenddessen. Egal...ist "verdamp lang her", aber hängen bleibt, dass man sich nicht alles antun muss. |
|
|
|||
|
|||
|
Weils zum Thema passt und ich grad drüber gestolpert bin:
http://pttv.de/content/amtlich/popup...7&beitrag=2995 250 Flocken sind ein ordentlicher Batzen! |
|
|
|||
|
|||
|
Verstehe ich nicht ganz. Während dem Spiel sieht es der Oberschiedsrichter und gibt "nur" die gelbe Karte. Hinterher plötzlich 250€ Strafe!?
PS: so wie ich gehört habe, war der Oberschiedsrichter auch aus Kaiserslautern
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das ist in diesem Fall dem Klassenleiter vorbehalten. Die Strafe kann für unsportliches Verhalten bis zu 500,-- EUR hoch sein. Ob die 250,-- EUR angemessen sind, liegt wohl an der Schwere des Vergehens. Den genauen Tatbestand kenne ich aber nicht und nach Gerüchten ist es schwer etwas dazu zu schreiben. Es spielt keine Rolle, ob der SR aus KL kommt. Der SR hat immer neutral zu sein. Zudem kam der SR nicht von der TSG, sondern vom BffL. Der SR soll immer aus der näheren Umgebung eingesetzt werden, damit den Vereinen nicht zu hohe Kosten entstehen.
|
|