|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Landesliga 2011/2012
Landesliga A
Reinickendorfer Füchse III TeBe III OMEGA Tischtennis-Team Ostkreuz STTC II Rudow I Eintracht Südring II Hertha 06 II VFK Südwest II Düppel I SCC II Landesliga B VFK Südwest I STTC I Hertha BSC V Siemensstadt I Tischtennisclub Berlin eastside e.V Lichtenberg I TTC Neukölln II Bergmann Borsig I SV Berliner Brauereien e.V. TSC Berlin 1893
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (21.06.2011 um 21:32 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 2011/2012
Hmm...Beide haben was für sich!
|
|
|
|||
|
|||
|
Mannoman, das wird eine spannende Saison werden. Auf den ersten Blick scheint mir die A Staffel ausgeglichener besetzt zu sein. Da sind schon Hammermannschaften dabei.
Kurzprognose: (ausführlicher und mit Begründung vllt. ein andernmal) Staffel A: Düppel ganz klar vorne....dann lange Zeit nichts. Füchse, OTTO, TeBe spielen um Platz 2. STTC II, Südring, H06 im Mittelfeld. Rudow, VfK und SCC spielen um Platz 8. Wobei ich SCC gar nicht einordnen kann, deshalb erstmal hierhin platziert. Staffel B: Nominell spielen oben gleich 3 Teams mit... VfK I, STTC I und Eastside II. Das Mittelfeld wird von TSC angeführt...und endet wohl auch mit TSC. Die restlichen Teams bilden die untere Tabellenhälfte. Auch hier kann ich Hertha V und Bergmann Borsig überhaupt nicht einschätzen. Ausführlicher dann ein andernmal. Viel Spaß beim diskutieren. Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Rudow schätzt du trotz Neuzugang Dole so schlecht ein?
SCC II wird auch sehr stark werden, vielleicht sogar ein Aufstiegskandidat.
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach Geändert von macbean (22.06.2011 um 15:42 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Außenseitertipp: Neukölln II macht das Ding
Wurde letztes Jahr auch belächelt mit der Ansage, aber ich find der dritte Aufstieg in Folge hätte schon was. Außerdem haben sie ja die gaaaaaaaaanz schwachen Leute rausgelassen also bleibt mir nur diese eine WAHL: Die Zweite RULEZZZZZZZZZ ![]() Lg Grimi |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die A-Staffel hat viele Top-Teams. Fuer mich die staerkere Staffel. Die B-Staffel da gibt es mit VFK I und STTC zwei Mannschaften die um den Aufstieg mitspielen.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (22.06.2011 um 18:50 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Naja und Aufstiegskandidat SCC, weiß ich nicht. Da muss man die Aufstellungen sehen und wissen ob sie komplett spielen ... |
|
|
|||
|
|||
|
wie jetzt ist es dein ernst wer bei rudow noch ist??? kennst du christian thomas??? der sollte in der tischtennisszene schon ein begriff sein...
![]() kannst dir ja mal aus spass angucken welche bilanz er letztes jahr in der landesliga (oberes kreuz) gespielt hat... dole spielt mit sicherheit obern ausgeglichen ein guter mann in der mitte wird nehme ich an ein schulze spielen wenn der mann verletzungfrei ist dann spielt er einer der besten bilanzen in der mitte... und wenn die schulter von uwe dornbusch inordnung ist spielt er auch eine ordentliche serie... wer unten spielt kann ich nicht einordnen vielleicht ein markus schulz... also alle schon sehr gute und erfahrene spieler... sollte man schon kennen... ![]() bis dann |
|
|
|||
|
|||
|
Das war ´ne ernstgemeinte Frage
![]() Okay Christian Thomas außen vor ![]() Da ich in B nun nicht so bewandert bin, bitte ich um Nachsicht. Nach Sichtung der Statistik, denke ich, die obere Hälfte mag stimmen und somit Rudow fernab eines Abstiegs laufen. In Anbetracht der "wenns" imho auch nicht mehr
|
|
|
|||
|
|||
|
Kenne die tatsächlichen Aufstellungen nicht und einige Teams werden mir trotz bekannter Aufstellung völlig unbekannt bleiben.
Düppel bleibt für mich der Topfavorit in Staffel A. Vollkomen egal wie Füchse aufstellt oder die anderen Teams. Füchse hat es schon einmal gezeigt, wie es möglich ist, trotz absolut stäkster Mannschaft nicht Direkt aufzusteigen. Dort spielen wohl ganz viele Faktoren eine Rolle. Denke so wird es wieder kommen, deshalb maximal Platz 2. Rudow hat mit dieser Staffel einfach Pech gehabt. Da wird es wohl schwer werden die Klasse zu halten. Und für mich zu viel konjunktiv. Diese Sprüche habe ich mir jahrelang reinziehen dürfen. Ein weiteres Problem wird wohl die Ersatzstellung werden. Sowohl quantitativ als auch qualitativ ist da nicht mehr so viel. Fällt einer der besagten Spieler länger aus, dann war es das. Sollte SCC tatsächlich so stark sein wie von MacBean vermutet, dann rutschen wohl STTC II und VfK II unten rein. Über Staffel B habe ich seit gestern Abend ein etwas anderes Bild. VfK und Eastside möglicherweise doch nicht so stark wie von mir angenommen (reicht aber trotzdem gegen uns ). Deshalb STTC ganz oben. Hätten es letztes Jahr schon verdient gehabt. Neukölln wird absolut gar nüscht mit dem Aufstieg zu tun haben. Dafür wird wohl deren Kampfgeist, Einstellung und Siegeswillen dem eines Championsleague-Finalisten gleich kommen. Die Neukölln Halle mutiert dann zum Hexenkessel. Keine angenehme Aufgabe, aber wenigstens für mich keine lange Anfahrt. ![]() Und was machen wir? Denke wir waren in der letzten Saison die stärkste Mannschaft beider Staffeln, leider nicht konstant genug. Ist vielleicht auch ganz gut so, weil VL mit 12 Teams gehört verboten. Blau-Gold und H'see haben quasi die A-Karte gezogen. Diese Saison sieht es leider nicht so rosig für uns aus. Das hat nix mit dem Abgang von "Lift it up" zu tun, sondern andere Ursachen, welche ich hier nicht weiter erörtern möchte. Unser Ziel ist es die Klasse zu halten, um im nächsten Jahr anzugreifen. Das ist realistisch und machbar. Das war es erstmal. Wünsche allen weiterhin viel Spaß |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|