Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.12.2003, 02:09
Benutzerbild von Scheich Abdullah
Scheich Abdullah Scheich Abdullah ist offline
Nur eine Randfigur...
Foren-Stammgast 500

Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Aufatmen in Würzburg: Feng Zhe seit heute mit bulgarischem Pass

Glück für Frickenhausen: Der bulgarische Pass kam einige Tage zu spät.
Pech für Karlsruhe: Der bulgarische Pass kam einige Tage zu früh.

Lange mußten sie warten, doch seit heute kann Würzburg aufatmen, denn Feng Zhe gilt zukünftig als Europäer, so daß Würzburg gleichzeitig mit ihren beiden Spitzenspielern Chu Yan Leung und Feng Zhe antreten kann und damit das wohl stärkste vordere Paarkreuz der 1.Bundesliga hat.

Der schon viel früher erwartete bulgarische Pass bot Chancen auf die Playoff-Runde, sogar Titelchancen, doch ohne ihren Spitzenspieler kassierte man einige knappe Niederlagen, dazu kam noch Verletzungspech, so daß Würzburg sogar in den Abstiegsstrudel geriet, doch seit heute kann man in Würzburg aufatmen.

Es ist ab sofort möglich, mit folgender Aufstellung anzutreten:

1 Chu Yan Leung
2 Feng Zhe
3 Fan Changmao
4 freie Auswahl zwischen:
4A Mikael Zöögling
4B Evgueni Chtchetinie
4C Andrei Filimon

An dieser Formation dürften sich einige Teams die Zähne ausbeissen.
Alt 10.12.2003, 08:49
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Aufatmen in Würzburg: Feng Zhe seit heute mit bulgarischem Pass

Na das ist doch mal eine gute Nachricht. Erhoffe beim Spiel in Plauen die Aufstellung: Leung
Feng
Fan
Chtchetinie
Man sieht sich in der Vogtlandmetropole.
Alt 10.12.2003, 10:53
Zalinho Zalinho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zalinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na dann kann ja jetzt die Aufholjagd beginnen! Aber ich glaube nicht daß Würzburg jetzt in jedem Spiel mit der stärksten Aufstellung aufläuft, denn für die Playoffs sind sie wohl zu weit weg, sie werden wahrscheinlich in den entscheidenden Spielen gegen den Abstieg mit der stärksten Aufstellung auflaufen und in den restlichen Spielen vielleicht auch mal Rösner einsetzen oder Müller himself im Einzel.
Alt 10.12.2003, 13:02
alsscanner alsscanner ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

alsscanner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

sieh mal an, der scheich schon wieder ;-). die info stimmt meines wissens. aber sie ist nur so wenigen leuten bekannt, dass für mich nun mit 99,9 % wahrscheinlichkeit klar ist, wer sich hinter dem scheich verbirgt.
Alt 10.12.2003, 13:35
Benutzerbild von benji
benji benji ist offline
Raus"stell"er
Forenmitglied

benji ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von alsscanner
sieh mal an, der scheich schon wieder ;-). die info stimmt meines wissens. aber sie ist nur so wenigen leuten bekannt, dass für mich nun mit 99,9 % wahrscheinlichkeit klar ist, wer sich hinter dem scheich verbirgt.
Kann den Feng Zhe so gut Deutsch, dass er den Beitrag oben vielleicht selbst geschrieben hat?

Wenn ich doch nur auch einen Scanner hätte, dann wüßte ich es vielleicht auch... Wobei ich meine Theorie mit dem "Club der toten Dichter" immer noch ganz gut finde...

Ob "Fengim Zheov" ( hat er denn nun schon einen neuen, landestypischen Namen???) an jenem Abend gegen Torben Wosik gewonnen hätte darf zumindest in Frage gestellt werden...

CU,
Benji...

Geändert von benji (10.12.2003 um 16:28 Uhr)
Alt 11.12.2003, 15:21
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

@Scheich: Naja - das stärkste Paarkreuz der Bundesliga wär das ja nun nicht unbedingt.
Wenn Feng international spielen würde, läge er auf der Weltrangliste wohl irgendwo zwischen 15 und 35, und Leung ist Nr. 46.
Da seh ich aber Chuan (3) + Crisan (43) - bzw. ab Rückrunde ja vielleicht sogar Smirnov (14) - sowie Timo (6) + Rossi (28 / der sicher auch wieder besser rein kommt) deutlich davor!
Und Maze (28) + Heister (39) sowie Ma Wenge (31) + Blaszczyk (36) samt Jens (noch(!) 32) + Torben (42) auch nicht wirklich dahinter.

@benji: Er würde dann allerdings eher Zheim Fengov heißen, da Feng der Nachname ist. :-)
Alt 11.12.2003, 17:29
Würzburger Würzburger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Würzburger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Immer wieder interessant was manche zu wissen meinen...

@Marcus: Die Stärke eines Paarkreuzes kann man nicht durch das Addieren der WRL-Positionen ermitteln, das ist sogar vollkommener Quatsch.

@Scheich: Ist ja alles schön und gut. Mal davon abgesehen daß es mich brennend interessieren würde woher Du diese Information hast (denn aus Würzburg garantiert nicht! Also bleibt eigentlich nur Feng Zhe selber und sein Umfeld, Manager usw.), hilft es uns momentan gar nichts, da Chu Yan Leung bei den ITTF Pro Tour Grand Finals ist und dieses Jahr nicht mehr nach Europa kommt und dazu kommt noch daß 2004 das Olympia-Jahr ist und Leung dadurch wohl in der Rückrunde gar nicht zur Verfügung stehen wird, denn wenn der TT-Verband von Hongkong "nein" sagt, dann heißt das eben auch nein.

Zitat:
Zitat von Scheich Abdullah
Pech für Karlsruhe: Der bulgarische Pass kam einige Tage zu früh.
Es muß heißen:
Pech für Würzburg: Der bulgarische Pass kam einige Wochen zu spät.
Der Pass ist zwar vor dem Karlsruhe-Spiel gekommen, aber das Kellerduell gegen Karlsruhe ist leider zeitgleich mit dem ITTF-Pro Tour Grand Final.
Alt 12.12.2003, 12:54
Benutzerbild von benji
benji benji ist offline
Raus"stell"er
Forenmitglied

benji ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann kann es ja zumindest nicht zu einer Wettbewerbsverzerrung kommen.
Das bedeutet also dass ihr in Würzburg nun garnichts mehr von Chu Yan Leung habt?
Da ist dann wohl Athen schuld. Aber in der nächsten saison bringt euch ja dann der bulgarische Pass etwas, sofern feng in Würzburg bleibt.?

Bin ja dann mal gespannt wie das Match gegen Karlsruhe ausgeht....

*Vamos a ver*
Alt 12.12.2003, 13:09
alsscanner alsscanner ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

alsscanner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von benji
Dann kann es ja zumindest nicht zu einer Wettbewerbsverzerrung kommen.
Das bedeutet also dass ihr in Würzburg nun garnichts mehr von Chu Yan Leung habt?
Da ist dann wohl Athen schuld. Aber in der nächsten saison bringt euch ja dann der bulgarische Pass etwas, sofern feng in Würzburg bleibt.?

Bin ja dann mal gespannt wie das Match gegen Karlsruhe ausgeht....

*Vamos a ver*

was heißt denn hier wettbewerbsverzerrung? ist es denn wettbewerbsverzerrung, wenn irgendwelche ringer aus dem kaukasus eingedeutscht werden und in der nationalmannschaft auflaufen? lieber benji, du solltest soviel vom tt verstehen, dass es hier um viel geld geht. und wenn ich als verein (auch wenn du würzburg aufgrund deiner biographie nicht besonders magst) die möglichkeit habe, einen spieler einzusetzen, dann setzte ich alle hebel in bewegung, dass das irgendwie geht. wettbewerbsverzerrung ist für mich eher, wenn gönnern spieler verpflichtet, die sich nicht bezahlen können, weil plötzlich finanzlöcher der abgelaufenen saison sichtbar werden.
Alt 12.12.2003, 19:36
Benutzerbild von benji
benji benji ist offline
Raus"stell"er
Forenmitglied

Da hatte ich mich wohl nicht klar ausgedrückt...
für mich wäre es keine wettbewerbsverzerrung, aber ich denke, dass diese stimmen dann aufgekommen wären...

Da du meine biographie zu kennen scheinst ( woher du wissen willst dass ich würzburg nicht besonders mag ist mir allerdings schleierhaft. ich hatte 2 super jahre in würzburg, durfte teil einer super mannschaft sein, auch wenn am ende ein herr sein rückrad verlor.... ), kannst du dir auch sicher sein, dass ich weiß um wieviel geld es gehen kann...

nur für karlsruhe denke ich wäre es schon ärgerlich... ausgerechnet im letzten vorrunden spiel gegen sie dürfte man die beiden "asia"-asse einsetzen...

also don't worry - be happy...
benji..
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »