|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Kreismeisterschaften
Hallo Weiss zufällig einer ob man vorab schon die auslosungen sehen kann????
|
|
|||
|
|||
AW: Kreismeisterschaften
Also zumindest in den Vorjahren wurde die Auslosung meines Wissens nach erst kurz vor Turnierbeginn vorgenommen. Lediglich die Setzung steht vorher.
Kann mich aber auch irren. Aber selbst, wenn es vorher schon ne Auslosung gibt, wird die erfahrnugsgemäß am Turniertag umgeschmissen, da doch nicht immer alle gemeldeten Spieler erscheinen.
|
|||
|
|||
Laut Turnierausschreibung hat die Auslosung heute in Rheydt auf der Nordstr. im Turnerheim stattgefunden. Ob da im Vorfeld aber etwas veröffentlicht wird, wage ich zu bezweifeln. Wer da nicht bis zum Wochenende warten möchte, hätte wohl live dabeisein müssen. Wie Sportfreund aber schon sagte, wird sich da bestimmt noch einiges ändern.
|
|||
|
|||
so, hier mal ein paar Ergebnisse von gestern:
B-Schüler (Einzel) 1. Tobias Hintzen 2. Lukas Elbern 3. ?? Jungen A (Einzel) 1. Yannick Maaßen (nicht 100% sicher) Herren-B (Eizel) 1. Mark Peiffer Herren-D (Einzel) 1. Borja Hahnsen 2. Aytekin Cam 3. Wolfgang Simons 3. (?) Doppel: 1. Stephan Muckel / Aytekin Cam 2. Martin Häusler / Fabian Camps 3. Kevin Jarvis / Volker Coenen 3. ? |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen !
Erst einmal zu den Kreismeisterschaften Herren D. Herzlichen Glückwunsch an die Sieger. ![]() Da hat mein Ab und Zu Doppelpartner Stephan einen guten Partner gefunden und das Ding gewonnen. Hast ja Glück gehabt das wir diesmal nicht konnten oder nicht durften. Vielleicht wieder nächstes Jahr. Dann werden wir wieder schwer zu schlagen sein. ![]() Euer WM ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
auch von mir GW an die Sieger. Gehe davon aus das nächstes Jahr auch die Kreismeisterschaften nach TTR-Wert ausgerichtet werden. Also brauchst du dich nur anzustrengen und der Lorenz etwas zurück zu halten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Hermann PS: VG am Dienstag
|
|||
|
|||
![]()
Anbei alle Platzierungen in der Herren D-Konkurrenz:
Herren-D (Einzel) 1. Borja Hahnsen 2. Aytekin Cam 3. Wolfgang Simons 3. Frank-Daniel Newbold ![]() Doppel: 1. Stephan Muckel / Aytekin Cam 2. Martin Häusler / Fabian Camps 3. Kevin Jarvis / Volker Coenen 3. Marco Gorissen / Wolfgang Simons ![]() Schöne Grüße aus Brüggen |
|
|||
|
|||
Fehlen dann noch so unbedeutende Klassen wei Herren A, Damen A usw.
Weder auf der Kreisseite noch auf der DJK-Homepage gibt es Infos.
|
||||
|
||||
weis jemand ob die ergebnisse in den ttr fliesen und ob die dann noch vor dem 10.10.wegen dem nächsten qttr eingetragen werden?
|
|
|||
|
|||
Unser fleißiger Kreisvorsitzender hatte gestern Abend noch die Siegerliste verteilt .....
Ich hänge die einfach mal mit an den Post |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kreismeisterschaften | AllemanD | Kreis Mönchengladbach | 26 | 14.09.2009 01:07 |
Kreismeisterschaften 05/06 | aliveeaten | Kreis Münster/Warendorf | 2 | 11.09.2005 18:38 |
Kreismeisterschaften | Weltraum-Block | Kreis Dortmund | 8 | 21.09.2004 15:23 |
Kreismeisterschaften | Andreas Wibbe | Kreis Paderborn | 8 | 21.09.2004 13:42 |
kreismeisterschaften | altabadia | Kreis Mönchengladbach | 4 | 21.09.2004 08:52 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:19 Uhr.