|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Wo ist Anika Franke ????????
Hallo,
ihr lieben User da draußen im Lande, gesucht wird Anika Franke. Wo ist meine liebste Userin geblieben. Habe seid fast einem Monat nichts mehr von ihr gehört. Wer weiß mehr,wer kann helfen. Gruß Böhmi :boing:
|
||||
|
||||
|
hab mich auch schon gefragt wo sie ist.......
|
|
|
||||
|
||||
|
Weiß auch nicht, wo sie/er ist!
Steht zumindest bei 3.4 im Forumthread für den Forumsgott, dass Anika Franke laut Umfrage keine Frau sei! Früher war das nicht so! Frage mich, wer das geändert hat!
|
|
|
||||
|
||||
|
laut umfrage keine frau? :confused:
![]() gesperrt ist sie jedenfalls nicht.
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) Geändert von difu (08.07.2003 um 22:10 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Anika Franke ist da wo jetzt auch Böhmi ist...
Zitat:
Böhmi, Du brauchst nicht so scheinheilig fragen wo "sie" ist! Ganz einfach, "sie" ist gesperrt genauso wie alle folgenden Usernamen, die alles nachweislich 1 einzige Person sind! Cyrus The Virus Anika Franke Al Bundy Vincent Vega James Keena Maynard Rudixxl Schmidti No Ma´am Materialguru SilversterHasser Ich glaube einen dieser Nicknamen habe ich nicht gesperrt und zwar den aktuellen "Hauptnicknamen", der User steht aber unter strengster Beobachtung und fliegt beim kleinsten Vorkommnis raus, da wir uns genauso wie die "normalen" Forenbesucher nicht verarschen lassen müssen. |
|
|
|||
|
|||
|
Sollte das wahr sein, so finde ich das ziemlich ekelhaft und einen fetten Arschtritt wert. Der Ausdruck ist vorsätzlich nicht zensiert.
|
|
|
||||
|
||||
|
Skandal
Vielleicht hat Böhmi halt ne gespaltene Persönlichkeit! ? An deiner Stelle würde ich mich mal fragen, ob es normal ist zum Teil mit sich selbst Gespräche zu führen! Es ist eine Absolute Schweinerei andere User hinters Licht zu führen und so zu täuschen! Sabotage !!!!
@All ! So langsam wird das Forum hier nur noch für persönliche Zwecke genutzt! Zum einem kommt raus, dass Böhmi auch noch 10 andere Nicks hat und die anderen täuscht, zum anderem werden Vereins interne Angelegenheiten z.B. aus Munscheidt im Forum ausgefochten. So langsam hab ich echt das Gefühl, dass das Sommerloch eingetreten ist!!! Vergesst bitte nicht wofür das Forum hier eigentlich gedacht ist!!!! ( Siehe DTS !!!) Gruß Robbi |
|
|
|||
|
|||
|
Sind wir denn eigentlich momentan im Kindergarten?
das sich jemand mit 11 (die Finger reichen leider nicht mehr) Nicks anmeldet um "seine" Meinung hier zu verbreiten, dann auch noch scheinheilig fragt, warum der Nick Böhmi gesperrt ist, ist doch wohl falscher Film Matze ist wohl voll zuzustimmen, dass solche User gesperrt werden. Zur Not gebe ich eine Spende um die Überwachung zu finanzieren...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Re: Skandal
Zitat:
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:36 Uhr.