|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
1. Bezirksklasse Staffel 8 2012/2013
So die Staffelsitzung ist Geschichte und nun gibt es auch ein Forum/Thema für die 1. Bezirksklasse Staffel 8.
Ich denke das Varrel, Uchte und Kirchweyhe I unter den Top 3 zu finden sein werden. Barenburg, Lemförde, Osterholz-Gödest.-Schn., Holtorf II werden sich das gesicherte Mittelfeld teilen und die Aufstreiger aus Kirchweyhe II, Liebenau, Heiligenrode III, Drebber werden in einer sehr starken und guten 1. Bezirksklasse um den Klassenerhalt kämpfen müssen. Dennoch hoffe ich das es für uns besser kommt als hier erwähnt. ![]() Beste Grüße von der Aue René |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse Staffel 8 2012/2013
Na dann will auch mal die neue Saison tippen.
1. Liebenau (Rene stapelt ganz schön tief oder ist da noch Restalkohol vom letzten Wochenende-(: mit Verstärkung aus Nbg. klarer Aufstiegskandidat!!! 2. Varrel (gut verstärkt, ausgeglichene Mannschaft) 3. Uchte (wenn alle immer an Bord sind, auf jedenfall oben dabei) 4. Kirchweyhe I (neue/alte Nr. 1, werden mit um den Aufstieg spielen) 5. Barenburg (Verstärkung aus Barnstorf, reicht aber nicht für ganz oben) 6. Lemförde (vielleicht ja noch mehr nach oben) 7. Osterholz (schwierig einzuschätzen) 8. Holtorf II (sollten wir mal eine Serie komplett auflaufen, könnte auch mehr gehen) 9. Drebber (freu mich mal wieder in Drebber zu spielen) 10. Heiligenrode III (mal abwarten. schwierig zu bewerten) 11. Kirchweyhe II (kann die Spielstärke schlecht einschätzen) So hier mein Tipp, die ersten 4 werden den Aufstieg unter sich ausmachen und von 7-11 kann es um den Abstieg spannend werden. Gruß aus Holtorf Hajo |
|
|||
|
|||
Moin Moin!
Endlich mal wieder ein Forum der 1. Bezirksklasse 8 ![]() Nachdem in der letzten Saison die 3 letztplatzierten schon ein wenig abgefallen sind, glaube ich diese Saison wird es wieder eine sehr ausgeglichene Staffel. Ich sage zu unserer 11er Staffel ja immer: Entweder Du bist Tabellenführer oder Du kämpfst gegen den Abstieg. Die Aufstellungen sind zwar noch nicht eingepflegt, aber ein bisschen prognostizieren möchte ich auch schon. Wenn die neuen „Alten“ in Kirchweyhe I wieder alle spielen sehe ich Sie ganz oben. Varrel und Barenburg auch aufgrund von Neuzugängen, sowie ( hoffentlich) Wir der SCU sind die ersten Verfolger. Unser Nachbar aus Liebenau wird sicherlich auch eine gute Rolle spielen, mit neuer Nr. 4 und ihr seit doch seit über 2 Jahren oder so ungeschlagen!? Die restlichen Teams scheinen alle sehr ausgeglichen zu sein und in dieser Staffel kann sowieso jeder Jeden schlagen! Genauere Tipps folgen nach den Mannschaftsmeldungen ![]() Schönen Sommer, Torben |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Falls es noch nicht bekannt sein sollte.
Wir spielen mit: 1. André Röske 2. Björn Röske 3. Jens Kästner 4. Daniel Hoffmann 5. René Isensee 6. Karsten Rohmann Die neusten Infos findet ihr aber auch unter www.svaue.de sowie entsprechende Vorberichte und Spielberichte. Gruß von der Aue René |
|
|||
|
|||
Zitat:
auch wenn ich die Aufstellungen bisher nur vom Hören-Sagen kenne, teile ich Deine Einschätzung nur teilweise. Fakt ist auf jeden Fall, dass die Staffel insbesondere im unteren Bereich so gut wie lange nicht mehr besetzt ist. KW II wird m.E. abfallen und dann wird es richtig eng. Wenn Ihr mit derselben Mannschaft wie im Vj. auflauft... wird das ebenfalls sehr knapp. Drebber und Heiligenrode III schätze ich in diesem Fall ein wenig stärker ein. Lemförde könnte ebenfalls Probleme bekommen. Osterholz ist, wenn sie denn wirklich wollen/müssen, für Platz acht bis elf eindeutig zu stark. Uchte, Liebenau, Varrel (immer heiß) kämpfen um Platz 2 hinter dem klaren Favoriten KW I; Barenurg im Niemandsland mit Tendenz auf drei bis fünf. Wie gesagt: Dies alles ohne genaue Kenntnis der Aufstellung. Wenn unsere Freunde aus Liebenau wirklich Meister werden sollten, was ich mir, bei allem Respekt, nicht vorstellen kann, werde ich unaufgefordert eine Kiste Jever dort hintragen, damit die endlich einmal von der Barre-Plörre wegkommen. Liebe Grüße an Alle aus meiner Lieblingsstaffel (wir werden (irgendwann) zurückkommen). Naui |
|
|||
|
|||
Hallo Naui, die Kiste Jever nehmen wir selbstverständlich gerne an aber dazu wird es wohl leider nicht kommen. Übrigens gibt es in unserer Halle vor und nach dem Spiel seit min. 3 Jahren Hasseröder. :-)
Gruß von der Aue René |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich bleibe bei meiner Einschätzung, außer Heiligenrode III, die könnten evt. etwas höher landen. Schade das ihr (Marklohe) nicht mehr dabei seid. Gruß Hajo |
|
|||
|
|||
![]()
Moin zusammen!
Die neue Saison steht vor der Tür. Ich habe mal die durchschnittlichen und aktuellen Q-TTR-Werte der jeweils ersten sechs Spieler der Mannschaften erstellt. Daraus ergäbe sich folgendes Ranking: 1. SV Kirchweyhe (1690) 2. SC Uchte (1663) 3. TSV Heiligenrode III (1653) 4. TuS Varrel (1651) 5. TuS Barenburg (1647) 6. SV Aue Liebenau (1647) 7. TuS Lemförde (1628) 8. TSG Osterholz-Gödest.-Schn. (1604) 9. SV Kirchweyhe II (1598) 10. TSV Drebber (1597) 11. Holtorfer SV II (1578) Hut ab wenn es Heiligenrode als Aufsteiger unter die TOP 3 schafft. Was meint ihr? Sieht nachher auch so die Tabelle aus? Beste Grüße von der Aue René Geändert von isi_aue (30.07.2012 um 17:15 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2. Bezirksklasse Staffel 14 - 2012/2013 | Frog | Bezirk Hannover | 244 | 17.05.2013 07:20 |
1. Bezirksklasse Staffel 7 2012/2013 | ThomasB-SVV | Bezirk Hannover | 290 | 02.05.2013 22:20 |
2. Bezirksklasse Staffel 2 2012/2013 | mrincrediblenose | Bezirk Hannover | 68 | 25.04.2013 09:27 |
2. Bezirksklasse Staffel 3 2012/2013 | TT-Roland | Bezirk Hannover | 170 | 19.04.2013 07:32 |
2. Bezirksklasse Staffel 9 -2012/2013- | crocker | Bezirk Hannover | 0 | 01.07.2012 20:27 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:05 Uhr.