|
HeTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Franz-Edthofer-Turnier (SV Eberstadt) 2012
Hier gibt es die Ausschreibung: http://www.sv-eberstadt.de/?page_id=373
|
|
||||
|
||||
AW: Franz-Edthofer-Turnier (SV Eberstadt) 2012
Mein absolutes Lieblingsturnier, mit der Theke direkt am Center Court
![]() Das hat sonst niemand zu bieten ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Welcher QTTR-Wert gilt in Eberstadt?
|
|
||||
|
||||
Da nichts in der Ausschreibung erwähnt ist, gelten die der WO. Also:
Die QTTR-Werte vom 15.02.12 !!!
|
||||
|
||||
Danke. Von WO hab ich noch nie etwas gehört, ich seh nur meinen aktuellen QTTR und der gilt ja scheinbar nicht. Ab wann zählt der denn? Hab sonst immer keine Chance
![]() |
|
||||
|
||||
Da in der Ausschreibung nicht genau definiert ist, welcher QTTR nun zählt, gilt die Aussage in der Wettspielordnung (WO):
3.8.3 Startberechtigung Bei Einzelmeisterschaften und Turnieren muss die Startberechtigung für die Klassen B bis E durch Vorlage der gültigen Vereinsrangliste aus click-TT (oder Kopie) in Verbindung mit einem Lichtbildausweis nachgewiesen werden. Hierbei gilt die Vereinsrangliste vom: 11.02. für den Zeitraum vom 01.04. bis 30.06. 11.05. für den Zeitraum vom 01.07. bis 30.09. 11.08. für den Zeitraum vom 01.10. bis 31.12. 11.12. für den Zeitraum vom 01.01. bis 31.03. Spieler, die diesen Nachweis nicht erbringen können, dürfen nur in der A-Klasse starten. An einem Turniertag dürfen Spieler jeweils nur in einer Leistungsklasse zur gleichen Zeit spielen. Laufen mehrere Klassen zeitgleich parallel, so kann eine Meldung für eine Klasse nicht erfolgen, solange der Spieler in einer anderen Leistungsklasse noch im Wettbewerb steht. Für dich gilt also der 11.02. somit hast du leicht bessere Chancen, sofern du nicht gegen mich kommst ![]() Grüße ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Nein ich hab gar keine Chance, weil ich gar nicht starten darf, damals war ich noch zu stark für die C-Klasse
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Mixed Klasse ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Das mit dem Turniermodul ist eine super Sache! Eine Minute nach Spielbeginn (19:01) konnte man sich online das Teilnehmerfeld der Senioren anschauen. Jetzt fehlen nur noch schnellere Ergebnisse. Aber da bin ich mir sicher, das geht bekommt der HTTV auch noch hin.
Übrigens, wer hat bei Senioren gewonnen? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Edthofer-Turnier Eberstadt 2011 | Bademeister | HeTTV - Turnierforum | 9 | 15.06.2011 07:19 |
Eberstadt - Super | klugscheisser | Turniere (bundesweit & international) | 1 | 28.05.2007 16:20 |
Pfingstturnier beim SV Eberstadt | Südhesse | Hessischer TTV | 9 | 24.05.2005 11:27 |
Pressebericht DA-Eberstadt | klugscheisser | Hessischer TTV | 3 | 17.05.2005 09:16 |
Turnier DA-Eberstadt | Fozzi | Stammtisch | 9 | 05.05.2004 13:30 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:14 Uhr.