|
|||||||
| sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
WM in Paris (13.-20.5.)
Hallo!
Auch zu dieser WM (13.-20.5. (Pingstmontag)) doch noch kurz der Hinweis auf meine individuelle Reisehilfe für alle Fans: - Die WM ist ja - wie ihr Vorgänger vor 10 Jahren an gleihcer Stelle, als Werner Schlager die Sensation schaffte - die der Individual-Wettkämpfe (Einzel, Doppel, Mixed). - Sie dauert 8 Tage (Montag, 13. - Montag, 20.). An den letzten 3, am Wochenende bzw. Feiertag wird es natürlich wieder recht bis komplett voll sein. Ich hatte wegen meiner großen TsunamiOpferHilfsAktion und dem entsprechenenden Stress für diese WM nur relativ klein geplant, war dann aber auch viel zu spät mit dem Angebot fertig, so das es sich gar nicht mehr lohnte, groß Werbung zu machen. Nun sind aber, just aufgrund der Kurzfristigkeit einige eingeplante Kunden doch noch abgesprungen, so dass ich doch noch einige wenige Karten für diese 5 Top-Sessions zu vergeben habe (. Sa+So sind in je Tag und Abend unterteilt und die Tickets also für den ganzen Tag oder nur einen der Teile zu haben). Und natürlich auch Unterkünfte. Da wird es aber eilig, da ich deren Reservation bald zurückgeben muss. - Also, wenn Du hin willst - ob MIT Zusatz-Genuss der Stadt der Liebe oder "nur" der WM -, musst Du nicht aus Angst vor voller Halle verzichten, sondern kannst Dich gerne (rasch) melden. Da allerdings schon in Paris und nur selten mit Internet, am besten per Anruf (+ danach SMS) ans Handy (s. meine Hp). Und am besten siehst Du Dir vorher noch das Angebot an, dass Du als Word-Dokument im WM-Bereich von TTReisen.de findest. Für die Ticket-Übergabe vereinbaren wir dann einen Zeitpkt. am Haupteingang des Palais Omnisport Bercy de Paris (wo ich, für ganz spontane/kurzfristige, ohne Freitag, 19 + Sa,9.50 + Sa.,18 Uhr für mind. 10 Minuten sein werde (1,80m, teils im grauen TTReisen-Shirt). Ob also doch noch vor Ort oder von zu Hause aus - viel Spaß bei der WM!
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:50 Uhr.