|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Herren Bezirksliga 2 - 2012/2013
So, da wären wir:
Essener SG 99/06 1 TTV DSJ Stoppenberg 1 TTV DJK Altenessen 2 DJK SV Kray 1 TTSC Mülheim 71 2 TTC Olympia Mülheim 1 TTC Osterfeld 2012 1 Meidericher TTC 47 2 Post SV BW Duisburg 1 PSV Oberhausen 2 Spvgg. Meiderich 06/95 3 SC Buschhausen 3 |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksliga 2 - 2012/2013
Wenn man der Gerüchteküche glauben schenken kann, werden wohl einige Kracherteams dabei sein! Also, wie sieht`s aus, wer spielt in welcher Aufstellung? Wer sind die Favoriten? Wer muss um den Abstieg kämpfen?
Olympia Mülheim mit: Hupe O., Kaiser F., Siam R., Schwarz T., Wäller J., Wierny D. (alphabetische Reihenfolge) |
|
|||
|
|||
Tach auch, endlich ist die Gruppe raus. Favoriten sind für mich glas klar der PSV Oberhausen und BW Duisburg. Wir Essener-Vereine werden die Absteiger unter uns ausspielen.
![]() |
|
||||
|
||||
Ich finde das Team von Olympia Mülheim schon heftig. Da werden sie sicher oben mitspielen! BW Duisburg sehe ich nicht ganz oben. Das Team ist nicht verstärkt worden und wird es in der essener Gruppe nicht leicht haben und im Mittelfeld landen
|
||||
|
||||
Nabend,
Also buschhausen wird aller Wahrscheinlichkeit nach mit Snoussi (Tarek), Goldau, Kürten, Gülisch, Lotz und Koch an den start gehen. Ziel dann kann nur Aufstieg sein.... Aber mal schauen.... ![]()
|
|||
|
|||
Das scheint ja nächstes Jahr durchaus eine starke Gruppe zu werden.
Mülheim 71 II wohl (ohne Anspruch auf Richtigkeit der Reihenfolge) mit Fuchs, A. Fries, Rühl, Weidemann, Dr. Witthaus, Hutsch und meiner Wenigkeit (werde aber in der Hinrunde beruflich bedingt kaum mitmischen können). Ziel: Unbekannt. Wird eine Überraschungstour diese Saison. Ich kann die Gruppe schlecht einschätzen, sehe aber für Stoppenberg nach dem Abgang von Nr. 1 und 2 deutliche Probleme aufkommen, wenn man keine adäquaten Neuzugänge aufbíeten kann.
|
||||
|
||||
Stoppenberg bekommt doch Noppenzuwachs, oder? Greifenhagen und Hoff...
Aufsteiger 06/95 versucht sich mit Kölle, Michalke, Terworth, Strakos, Przibilla, Schmitz und "Timmääääääääh" Wilms. Gewichtsklasse: Oberliga Ziel: Alles ärgern, was oben mitspielen will Ach ja: Derbysieg ist Pflicht! Mit Vorfreude auf den MasterBlaster!
|
|||
|
|||
Psv Oberhausen und Olympia Mülheim werden die Aufsteiger sein!Altenessen und die beiden Meidericher Mannschaften spielen unten die Plätze aus.Vielleicht kommt aber auch alles anders.
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg. (Laotse) Das Ziel liegt immer zwischen den Beinen (Fotse) Dieser Weg wird steinig und schwer. (Xavier Naidoo) It´s a long way to Tipperary. (aus "Das Boot") Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing) Der Ziellose erleidet sein Schicksal - der Zielbewusste gestaltet es (Kant) Von daher Carsten, denke ich, sind mit diesem Ziel auf dem richtigen Weg. Ich wünsche uns allen eine feine Saison, gespickt mit feine Spielern, Spielen, Getränken und sonstigem. Euer Achim |
|
||||
|
||||
Zurück in der unvergleichlichen BZL2! Hach, isset nich schön, Achim!?
![]() Noch nie hat Spiele abschenken so viel Spaß gemacht. Team Super-Crazy Buschhausen und ein Haufen alter Bekannter. Terworth, Strakos, Timmmmmmmääääää, SPK Siam. Mein Gott, bin ich alt geworden. Mein Ziel kann nur sein, zum ersten Mal in meinem Leben den Verbalakrobaten Goldau am Tisch zu erleben. Allerdings: möchte ich das wirklich? Einzelpunkte gegen mich sende ich auch frühzeitig in einem adressierten und frankierten Rückumschlag. Kray wird spielen ohne Ulrich Brüggemann und André Hoff, dafür aber wieder mit ..., nicht zuletzt auch mit ... und Kray 09 ohne ... und ... sowieso ist nicht Kray 09. Also Jungs, auf nette Abende. Denkt dran: wir sind die Abstiegskandidaten Nummer eins und gewinnen meistens nur gegen die richtig guten. Essener Vereine brauchen sich also keine Sorgen machen. *schenkelklopf*
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Bezirksliga St. 2 2012/2013 | andro92 | Bezirk Ostwestfalen-Lippe | 27 | 13.05.2013 10:31 |
Herren-Bezirksliga Süd 2012/2013 | cp.fox | Bezirk Arnsberg | 95 | 25.04.2013 09:34 |
Herren Bezirksliga Gr. 6 2012/2013 | Budweisbuddy | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 147 | 21.04.2013 22:07 |
Herren-Bezirksliga Ost 2012/2013 | SuperPippo | Bezirk Arnsberg | 58 | 24.03.2013 21:05 |
Herren Bezirksliga Gr. 4 - 2012/2013 | VfL | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 9 | 12.03.2013 20:52 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:57 Uhr.