|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
MTK Kreisliga Gruppe 2 2012/2013
So,
nachdem seit dem Kreistag in Wildsachsen am Mittwoch die Klasseneinteilungen feststehen, ist auch heute die offizielle Veröffentlichung in Click-TT erfolgt. An den Start gehen im nächsten Jahr: 1 TuS Hornau 2 TGS 1886 Langenhain 3 TSG 1888 Eddersheim II 4 SG DJK Hattersheim 5 Tura 1893 Niederhöchstadt III 6 VfN Blau-Rot Hattersheim II 7 Spvgg. 07 Hochheim III 8 TV Eschborn 1888 9 Bremthaler TTV II 10 TG Weilbach 1886 Auch wenn die Aufstellungen noch nicht feststehen, weiß man ja, wer zu wem gewechselt ist und man hört hier und da Gerüchte zu den Aufstellungen. Aber wenns nach mir geht, kann die Tabelle, so wie sie jetzt in Click-TT aussieht, gerne so bleiben ![]()
|
|||
|
|||
AW: MTK Kreisliga Gruppe 2 2012/2013
Ist Weilbach nicht abgestiegen??
|
|
|||
|
|||
Da Wildsachsen und Sulzbach auf die KL verzichten, durfte Weilbach drin bleiben
|
|
||||
|
||||
Habe gerade gesehen, dass die Mannschaftsmeldungen in click-tt stehen. Jetzt kann man Anfangen zu spekulieren!!!
Meiner Meinung nach, gehören die beiden Hattersheimer Mannschaften, Hochheim und Eddersheim (wenn sie es schaffen die Saison halbwegs komplett zu spielen) zum Favoritenkreis. Zum erweiterten Kreis würde ich noch Hornau dazu zählen. Für mich ist unter den aufgezählten Mannschaften der VFN Hattersheim aber der größte Favorit. Wir werden mit Eschborn, Niederhöchstadt, Bremthal wahrscheinlich um den Klassenerhalt spielen. Auch für Weilbach könnte es dieses Jahr wieder eng werden. LG Anti-Spinner |
|
||||
|
||||
So, die Runde ist jetzt auch bei uns gestartet. Die Spvvg Hochheim spielt komplett gegen Eddersheim und gewinnt deutlich 9:2. Heute abend geht es für die Spvgg schon wieder weiter und zwar gegen Hornau. Bin mal gespannt wie hier das Spiel ausgeht ob Hornau besser gegen halten kann als Eddersheim.
Wenn es Hochheim schaffen sollte die ganze Runde bzw. gegen die Favoriten komplett zu spielen, dann könnten sie am Ende wirklich vorne stehen. Aber wie heißt es so schön, abwarten und kontern oder so ähnlich ![]() |
|
|||
|
|||
Da Hochheim ja innerhalb von sechs Tagen gegen alle Hauptkonkurrenten spielt gehe ich davon aus, dass sie hier immer komplett sein werden. Das Spitzenspiel am Dienstag könnte schon über die Herbstmeusterschaft entscheiden.
|
|
||||
|
||||
Ich glaube, das Hochheim die Spiele so gelegt hat, dass sie gegen die Hauptkonkurrenz immer komplett sind. Donnerstag und Freitag hatten sie ein Punktspiel, heute spielen sie gegen uns im Pokal und morgen gegen den VFN. Ist schon wirklich krass, dass dann Hochheim schon vier Spiele absolviert hat und andere Mannschaften noch gar keines.
Ich gehe daher auch davon aus, das morgen schon die Entscheidung über die Herbstmeisterschaft fallen kann. Bin ja mal gespannt wie das Spiel ausgeht, ich hatte ja den VFN als Favoriten gesehen. |
|
||||
|
||||
So, die Entscheidung wurde vertagt, denn der VFN Hattersheim und die Spvvg Hochheim trennen sich 8:8. Jetzt bleibt abzuwarten wie Hattersheim seine nächsten Spiele spielt, gestern waren sie zumindestens komplett (1-6).
Im Pokal hatten wir eine kleine Chance gegen Hochheim gehabt, da sie nicht mit ihrer stärksten Mannschaft angetreten sind, aber hier hat uns auch ein wenig das Glück gefehlt. ![]() |
|
|||
|
|||
Der VFN wir versuchen die kommendnen Spiele komplett zu spielen. Falls nicht gibt es ja Ersatzspieler aus der Dritten ;-)
Warum Hochheim bereits jetzt 3 Spiele hat ist wirklich verwunderlich. Viel Spaß bei den Auftaktspielen Uwe |
|
|||
|
|||
Und dass es dann auch "zufällig" drei der stärksten Gegner waren ist ja noch verwunderlicher.
Trotzdem ist es schon beachtlich, dass sie durch diese Begegnungen mit 5:1 punkten gehen. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
BOL Gruppe 1 2012/2013 | alexp | Bezirk Mitte | 14 | 30.11.2014 13:21 |
Kreisliga 2012/2013 | DirkTitan | Kreis Bochum | 116 | 28.04.2013 10:53 |
1. KK Gruppe 2 2012/2013 | scholle2501 | Kreis Essen | 35 | 20.04.2013 10:36 |
Kreisliga Gruppe 2 2012/2013 | ach_ja | Kreis Arnsberg/Lippstadt | 159 | 18.04.2013 19:31 |
2. KK Gruppe 3 2012/2013 | wol_fel | Kreis Essen | 29 | 27.02.2013 10:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:54 Uhr.