|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Pokal 2010/2011 (6er/ 3er/ Stadtpokal)
In den Herbstferien standen die ersten Pokalspiele an.
Im 6er Pokal konnten wir, TV Eintracht III, nach gefühlten 20 Jahren mal wieder die 1.Runde überstehen. Gegen TTC Schonnebeck II gab es ein hart erkämpftes 9-6. Das Spiel war von Anfang an fair, gutklassig und bis zuletzt äußerst spannend. Wir hätten das Spiel auch gut verlieren können, letztendlich waren wir, denke ich, einfach etwas entschlossener. Mal sehen was die nächste Runde so bringt. Hoffentlich können wir unser gutes Auftreten von gestern auch in der Meisterschaft umsetzen. |
|
|||
|
|||
AW: Pokal 2010/2011 (6er/ 3er/ Stadtpokal)
Glückwunsch an die Jungs aus Frohnhausen.
Auch die Zweite Auswahl des TTV DSJ Stoppenberg war gestern ein wenig unfreiwillig an der Platte gegen die Jungs von Stadtwald I. Wir hatten uns auf einen kurzen Abend vorbereitet, doch scheint es auch beim Pokal im TT eigene Gesetze geben. Nach vielen spannenden, immer fairen Spielen in einer super Atmosphäre konnten wir uns ein 8:8 erkämpfen und durch das bessere Satzverhältnis von 33:29 den Sieg einfahren, womit wir nicht im geringsten gerechnet hätten. ![]() Trotzdem freuen wir uns darauf noch einmal auf der Pokalbühne erscheinen zu dürfen.
|
||||
|
||||
Danke für die Glückwünsche, die ich natürlich sofort an Euch zurückgebe!
Mit Eurem Sieg habt ihr dann wohl tatsächlich für eine erste Pokalüberraschung gesorgt. Vielleicht sehen wir uns somit in dieser Saison doch noch an der Platte. Mal sehen was die Auslosung so bringt. Weiß' jemand wann die nächste Runde stattfindet? |
|
|||
|
|||
Zitat:
1996 3er und 6er Pokal gewonnen.(Aber du sagtest ja auch gefühlte Jahre) |
|
|||
|
|||
gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht der bisherigen Spiele / bzw. eine Übersicht über die Spiele überhaupt?
![]() Danke im Voraus! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...1&group=143902 Da drauf kommt man, wenn man auf der linken Seite das Drop-down-Menü unter "Pokal 2010/11" öffnet und Essen auswählt. Dann einfach den 6er-Pokal auswählen. Ich hoffe, ich konnte helfen :-)
|
|||
|
|||
ja, danke!
![]() |
|
|||
|
|||
Leider nein, ich wüßte es auch gerne, wann die Auslosung und die Termine für die 2. Runde sind.
Vielleicht habe ich nochmal Gelegenheit auszuhelfen, wenn ich zufällig in Essen bin. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Würde es aber versuchen ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:31 Uhr.