|
|||||||
| Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wieviel Geld gibts fürs Jugendtraining? | |||
| ca. 5 Euro |
|
7 | 11,86% |
| ca. 10 Euro |
|
19 | 32,20% |
| ca. 15 Euro |
|
4 | 6,78% |
| ca. 20 Euro |
|
2 | 3,39% |
| ca. 25 Euro |
|
0 | 0% |
| ca. 30 Euro |
|
1 | 1,69% |
| ca. 35 Euro |
|
1 | 1,69% |
| ca. 40 Euro |
|
1 | 1,69% |
| ca. 45 Euro |
|
0 | 0% |
| ca. 50 Euro |
|
0 | 0% |
| mehr |
|
0 | 0% |
| Ehrenamtlich |
|
24 | 40,68% |
| Teilnehmer: 59. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Umfrage: Jugendtraining für Lohn oder Ehrenamtlich?
Jugendtraining für Lohn oder Ehrenamtlich?
Ich wollte mal eine Umfrage starten, über die Bezahlung beim Jugendtraining, oder ob ihr das Ehrenamtlich macht. Wäre echt cool, wenn ihr schreiben könntet wieviel ihr für einen Trainingsabend bekommt, was ihr für eine Lizenz habt und wieviel Stunden der Trainingsabend hat. 1. ca. 5 Euro 2. ca. 10 Euro 3. ca. 15 Euro 4. ca. 20 Euro 5. ca. 25 Euro 6. ca. 30 Euro 7. ca. 35 Euro 8. ca. 40 Euro 9. ca. 45 Euro 10. ca. 50 Euro 11. mehr 12. Ehrenamtlich Bin auf das Ergebnis gespannt. Gruss
|
|||
|
|||
|
Hallo,
da fange ich doch gleich mal an. Mein Training geht ca. 2,5 Stunden am Abend. Ich bekomme 11 Euro dafür. Habe leider nur eine D-Lizenz. Macht voll Spaß zu sehen wie alle von Monat zu Monat besser werden. Gruss
Tischtennis ist ein toller Sport, doch wie lange wird es ihn noch geben? Geändert von Operator2 (10.07.2003 um 10:35 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
11 € pro Stunde oder für den ganzen Zeitraum?
|
|
|
|||
|
|||
|
@ hubfred
ich bekomme 11 Euro für einen Trainingsabend. Tschau
|
|||
|
|||
|
Gebe zum einen im Verein Training 2 Std. wöchentlich,bei einer Bezahlung von 10 Euro die Stunde.
Zum anderen trainiere ich im Jugendzentrum 4Std. die Woche bei einer Bezahlung von 7,50Euro pro Std. Die Arbeit mit den Kindern macht sehr viel Spass.Darf sie nur nicht zu gut werden lassen, nicht dass die mich irgendwann mal schlagen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Tach,
bei mir im Verein bezahlen wir das Jugendtraining auch. Pro Trainingsabend werden 13 Euro bezahlt. Der Abend geht dann von 17.30 Uhr bis 19.30 Uhr. Leider haben unsere 2 Trainer keine Lizenz aber einer hatte mal eine und der zweite wird jetzt einen Trainerschein machen. MfG Dönermann
|
|||
|
|||
|
Also Bezahlung ist eigentlich zu viel gesagt aber bei uns im Verein wird das Jugendtraining wie folgt entschädigt:
C-Trainer (Unser Chefftrainer) bekommen 5 Euro pro 90 minütiger Einheit. Assistenztrainer bekommen 2 Euro pro 90 minütiger Einheit. Wie gesagt ist mehr ne Art Anerkennung die den leuten zeigen soll das ihre Arbeit geschätzt wird und mehr kann sich unser kleiner Verein einfach nicht erlauben (da spricht jetzt der 2. Vorsitzende.). |
|
|
||||
|
||||
|
In unserem Verein bekommen nur Lizensierte Trainer ein Honorar vom Verein. Da diese durch den Landkreis bezuschußt werden. Ansonsten gibt es noch Fahrtgeld. Alles anderen arbeiten ehrenamtlich.
|
||||
|
||||
|
bei uns schaffen alle ehrenamtlich.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich trainiere die Anfänger unseres Vereins schon seit 2 Jahren Ehrenamtlich.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:27 Uhr.