|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Alternative für adidas Tenzone mit etwas Katapult
Hallo Leute,
ich spiele derzeit auf der Rückhand einen Adidas Tenzone in 2.0, auf einem Donic Persson Off-. Für Rückhand Topspin, den ich mehr in mein Spiel integrieren möchte, ist der Belag ideal. Ich hätte aber gerne einen Belag mit ein wenig Katapult, um auch aus der Halbdistanz leichter spielen zu können. Könnt Ihr mir einen Belag empfehlen der geringfügig härter als der Tenzone ist und auch gleichzeitig noch etwas Katapult besitzt? Danke & Gruß
|
|||
|
|||
|
AW: Alternative für Adidas Tenzone mit etwas Katapult
Zitat:
Der hat keinen Katapult ? Oder willst noch mehr ? Hart und viel Katapult >>> Bluefire M1 , Phenix 48°, Agrit Speed, Traction MS Pro ..... |
|
|
|||
|
|||
|
Der Tenzone hat so gut wie keinen Katapulteffekt. Ich suche nach einem Belag mit einem relativ geringen Katapulteffekt. Alternativ darf es auch ein härterer Belag sein, mit dem sich viel Spin entwickeln lässt der sich aber trotzdem kontrolliert spielt.
Vermutlich zu viele Wünsche aufeinmal. Evtl. der Adidas P7? Glaub' den werd' ich mal testen...
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Ein typisches Problem, wenn man einen Belag spielt, der eigentlich viel Katapult hat, aber ploetzlich kaum Katapult, tritt meistens auf wenn sich der Belag unmerklich abloest, weil man zu wenig Kleber verwendet hat oder zu frueh (Kleber feucht) aufgeklebt hat. Es hilft neu aufkleben!
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|