|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Älteres Andro Def?
Hallo ihr Experten,
ich habe vor einigen Tagen von einem Mannschaftskollegen dieses Holz bekommen. Allerdings konnte weder er noch jemand anders mir etwas über das Teil sagen. Kennt das hier jemand und kann etwas (Alter, Spieleigenschaften etc.) darüber sagen? Achja, die Ziffer 1 scheint hier mit der Hand geschrieben zu sein, also nicht ab Werk. Danke für die Infos!
|
||||
|
||||
AW: Älteres Andro Def???
Hilfreich wären Fotos vom Furnieraufbau, sowie die üblichen Daten wie Gewicht, Blattmaße, Furnieraufbau und Furnierdicke.
Das Deckfurnier sieht nach Esche aus. Andro hat beim Barna-Nachbau "Victor" damals ebenfalls Esche verbaut. Das Holz war damals, wie das Orignal-Barna, dreischichtig (3 x Esche). |
|
||||
|
||||
- 5-schichtig
- Breite: ca. 14,7cm - Höhe ca. 15,4. Ist das schon irgendwie hilfreich? Wiegen kann ich es leider nicht. Fotos vom Aufbau versuche ich morgen noch einzustellen.
|
|||
|
|||
Das andro DEF ist 1987 auf den Markt gekommen. Es war in gerade erhältlich. Damaliger Preis: DM 39,00; Gewicht lt. Katalog: 90 g
Das Holz sieht mir nachgearbeitet aus.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
älteres Butterfly Defence-ST | lucky-luke | verkaufe | 1 | 30.09.2011 10:37 |
[S] älteres Clipper | Rambo527 | suche | 0 | 30.06.2011 09:53 |
Dringend gesucht: Älteres Super Core All+ von andro! | BesterMaterialspiele | suche | 1 | 06.12.2009 15:33 |
Älteres Primo Off- geeignet für VH: KN und RH: LN? | BesterMaterialspiele | Wettkampfhölzer | 1 | 08.11.2009 00:10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:40 Uhr.