|
|||||||
| Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Endrangliste Damen und Herren am 07. Juli 2012
Einladung und Ausschreibung zur
Endrangliste der Damen und Herren am 07. Juli 2012 in Schwetzingen Stutensee, den 29.06.2012 Spieltag: Samstag, den 07. Juli 2012 Spiellokal: Sporthalle der Schimperschule in Schwetzingen, Carl-Diem-Str. 4 Beginn: 10:30 Uhr Hallenöffnung: 9:30 Uhr Meldeschluss: 10:00 Uhr Ausrichter: Badischer Tischtennis-Verband e.V. Durchführer: TTG EK Oftersheim Gesamtleitung: Martin Nagel, Vizepräsident Sport BTTV Turnierleitung: Sabine Nagel, Fachwartin Einzelsport BTTV, Wolfgang Heeren, Webmaster BTTV OSR, SR-Einsatz: Pascal Rahn, VSR Schiedsrichter: Mitglieder TTG EK Oftersheim, VSR Startgeld: € 10,00 / Teilnehmer/in Austragungsmodus: in einer 12er Gruppe „Jeder gegen Jeden“ über drei Gewinnsätzen Teilnehmer: freigestellte und qualifizierte Spieler -siehe Anlage- Qualifikation: Die Plätze 1-3 qualifizieren sich für die Qualifikationsrangliste zur BW-Rangliste am 09. September 2012 in Weinheim Preise: Die drei Erstplatzierten erhalten Medaillen des BTTV Freistellungen: Damen: Göbel, Jessica TV Busenbach (BRLT) Kraft, Theresa TV Busenbach (BW-RLF) Wan, Yuan TB Wilferdingen (BW-RLF) Säger, Luisa TTC Weinheim (BW-RLT) Wolf, Jennie TV Busenbach (BW-RLT) Herren: Schlichter, Jörg TTC Weinheim (BRLT) Yang, Lei ASV Grünwettersbach (BRLT) Baum, Björn TTC Weinheim (BW-RLF) Jost, Frederick TTC Weinheim (BW-RLT) Happek, Sven TV Bad Rappenau (BW-RLT) Krieger, Alexander TV Bad Rappenau (BW-RLT) Allgemeines: Spieler/-innen, die verletzt oder Krankheitsbedingt aufgeben müssen bzw. bei Meldeschluss nicht anwesend sind, werden aus der Konkurrenz gestrichen. Vorbehalte: Der Sportausschuss behält sich Änderungen vor Verpflegung: Für die Verpflegung sorgt die TTG EK Oftersheim Allen Teilnehmern/innen wünsche ich eine gute Anreise und viel Erfolg. gez. Sabine Nagel |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Endrangliste Damen und Herren am 07. Juli 2012
Teilnehmerinnen Damen (Stand 29. Juni 2012)
12 Teilnehmerinnen Arnold, Bianca TTG 05 Birkenau Becker, Saskia TB Wilferdingen Dürr, Lea TB Wilferdingen Elxnath, Natascha TTC Weingarten Keitel, Jana TTG Neckarbischofsheim Köfeler, Constanze TTG 05 Birkenau Moch, Vanessa TTC Kronau Olbert, Christina TB Wilferdingen Reisig, Caroline TTV Weinheim-West Senkel, Pascale TTV Weinheim-West Thome, Kathrin Post Südstadt Karlsruhe Wieland, Sonja TTC Wiesloch-Baiertal |
|
|
|||
|
|||
|
Teilnehmer Herren (Stand 29. Juni 2012)
12 Teilnehmer Beranek, Peter TTC Weinheim Berlinghof, Stefan TTG EK Oftersheim Bluhm, Florian ASV Grünwettersbach Dörsam, Daniel TTC Ketsch Füllner, Christoph ASV Grünwettersbach Geisert, Sebastian TTC Odenheim Gerhold, Alexander TTV Ettlingen Mertens, Ulf TTV Weinheim-West Nguyen, Hai Khan TTVV Ettlingen Spieß, Marlon ASV Grünwettersbach Weidenauer, Holger TTC Weinheim Winter, Manuel ASV Grünwettersbach Ersatz: Steidel, Michael TTC Odenheim |
|
|
|||
|
|||
|
Warum ist Michael Steidel denn nur Ersatz? Ulf Mertens und er haben die das gleiche Ergebnis erspielt, nur mit dem Unterschied, dass Ulf einen Satz weniger gewonnen hat als Michael, aber das Satzverhältnis ist gleich. Dennoch müsste doch Michael den Vorzug bekommen, für den einen Satz, den er mehr gewonnen hatte.
Was ist da passiert? |
|
|
|||
|
|||
|
Da liegst Du leider falsch.
Gleiche Sätze sind gleiche Sätze, es entscheidet nicht der mehr gewonne Satz wie in anderen Sportarten. In diesem Fall haben wir gelost. Michael Steidel weis aber auch Bescheid .
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sind denn bislang nicht die beiden besten drittplatzierten weiter gekommen? Ist das dieses Jahr nicht so? |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke, dass Michael auch spielen wird. Wenn Lose wegfallen, müßten die Bälle ausgezählt werden.
Wenn keiner schlapp macht, hoffentlich hält Winter diesmal durch, dürften die ersten 4 Plätze an Grünwettersbach gehen. Platz 5 wird heftig umkämpft sein und die Tagesform entscheidet hier. Falls Steidel mitspielt, kann er zw. Platz 9 und 12 kommen. Die anderen werden sich dazwischen mogeln. Holger Weinenauer ist bei der Endrangliste immer weit vorn gewesen, vielleicht ist er der Joker. Ich werde alles beobachten und im Forum berichten. |
|
|
|||
|
|||
|
Beranek und Berlinghof sind auch immer sehr zäh !
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich weiß, aber ich habe meine Gründe dies nicht zu erwähnen. Peter wird am Samstag locker aufspielen, neue Beläge ausprobieren und Kräfte sammeln für die Seniorenrangliste am Sonntag und Stefan muß erst wieder gesund werden.
Geändert von nevada (04.07.2012 um 13:15 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
locker aufspielen und Kräfte sammeln, finde ich gut. Es sind ja nur 11 Spiele
Stefan wünsche ich gute Besserung, es ist hoffentlich nichts ernsthaftes !
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|